Frage von colixtu, 32

Schluss machen was tun nun?

Hallo

Meine Freundin will schluss machen ich auch was sollen wir tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sprax, 7

naja wenn ihr beide schluss machen wollt dann ist es glaube ich soweit kein großes problem schreib sie einfach mal an und sag ihr wie es mit eurer beziehung weitergehen soll und das sie doch auch nichts mehr empfindet und so am besten ist es natürlich wenn ihr euch trefft  ist natürlich perönlicher den resst musst du selber schaffen ^^ hoffe ich konnte helfen

Antwort
von theantagonist18, 17

Da fällt mir ganz spontan was ein: Schluss machen.

Antwort
von Kugelflitz, 19

Nicht mehr treffen.

Antwort
von YonkoLaw, 22

Wenn ihr beide Schluss machen wollt dann passts ja. Rede einfach mit ihr

Antwort
von Elise87, 7

Ähm schwierig schwierig, lass mich überlegen. Ach ja genau, Schluss machen!

Antwort
von problem081, 8

Da hab ich doch eine weitere Frage für meine best of sammlung der dümmsten fragen hier gefunden... Danke dir!

Antwort
von TheHighest, 21

Einfach schluss machen?

Antwort
von Rosswurscht, 21

Schluß machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten