Frage von lulu13122002, 59

Schluss machen und Mama beibringen?

Ich bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Doch jetzt hab ich ein Problem. Ich glaube das ich ihn nicht mehr liebe. Ich hasse es wen er mich umarmt und empfinde nichts für ihn. Wie mache ich am besten Schluss?? Ich habe aber noch ein Problem. Meine Mutter mag ihn total. Und seine Eltern mögen mich auch. Unsere eltern sind auch befreundet. Sehr lange sogar schon. Also wie bringe ich Mama das bei? :-( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll💔 Und wie soll ich in der Schule mit ihm umgehen?

Antwort
von Zyares, 31

Mit 13 musst du dir darum keine Sorgen machen. Eure Eltern haben schon etwas mehr Lebenserfahrung und daher eure "Beziehung" wahrscheinlich sowieso nicht ernstgenommen. Ganz generell aber, ist es dein Leben, also sei mit jemanden zusammen den du liebst. In der Liebe musst du keinem was Recht machen, außer deinem Partner und dir (Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist, dann bringt eine Beziehung beiden Seiten allerdings nichts).

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Naja, deine Eltern und auch deren Eltern sind Erwachsen und werden verstehen das du keine Gefühle mehr für ihn hast. Wichtig dabei ist einfach nur, das du ehrlich bist zu ihm und ihm sagst "hey, ich empfinde nichts mehr, es tut weh - aber irgendwie ist da nix mehr vorhanden."
Nicht das er nach Hause rennt und er bei seinen Eltern schlecht über dich redet. Das würde ebenfalls einen Keil zwischen seinen und deinen Eltern treiben.

Antwort
von Dkatzenberger1, 13

Du sollst glücklich werden und nicht die Eltern.. :)
Viel Glück

Antwort
von Soeber, 11

Du musst nicht mit ihm zusammen sein. Mache mit ihm Schluss! Denn nicht deine Mutter ist mit ihm zusammen sondern Du. Das ist dein Leben nicht ihr Leben.

Gruß

Antwort
von JuXXXXu, 36

Du MUSST mit keinen zusammen sein! Es ist deine Angelegenheit ob du mit ihn zusammen bist oder deine Eltern sowie Freunde, sag es kurz und knapp

Antwort
von crazygirl291, 16

Alter wtf?! Du bist Grad mal 13! Du musst nicht mit ihm zsm sein. Deinen Eltern sagst du einfach die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten