Frage von tygafanhiphop, 181

Schluss machen ohne groß Weh zu tun?

Hey, Meine Freundin und Ich sind beide 18 und seit 3 Monaten zusammen. Allerdings fehlt bei ihr das verliebte denke ich, wir sehen uns kaum und wirklich fragen tut sie auch nie. Andersrum wenn wir uns treffen meint Sie, sie hat mich vermisst und ist oftmals sauer wenn ein Treffen ausfällt. Aber trotzdem ist alles Grad seltsam und schreiben auch seit 2 Tagen nicht mehr. Habe das Gefühl sie hat n anderen. Sie nimmt die Pille aber wir haben keinerlei Sexuellen Kontakt dann wunderts mich wiederum da ich ihr erster freund bin . Bin am überlegen Schluss zu machen aber wie kriegt man das schmerzlos hin? Ich liebe sie aber ich kriege es nicht hin..

Antwort
von bluberryMuffin, 122

Sicher, dass du sofort Schluss machen willst, anstatt nochmal das Gespräch zu suchen? Macht euch doch nochmal einen gemütlichen Abend zu zweit und redet über die Sache, sage ihr dass, was du hier geschrieben hast, dass du sie zwar noch liebst, aber nicht das Gefühl hast, dass diese Liebe erwidert wird uns das du das Gefühl hast, dass da noch jemand in ihrem Leben ist.

Viel Glück euch beiden!

Kommentar von tygafanhiphop ,

Danke für die hilfreiche Antwort! Muss ich wohl machen und mal drüber reden aber ob so ein Thema friedlich ausgeht, selbst wenn ich daneben liege

Antwort
von Hannybunny95, 53

Hast du mal überlegt mit ihr zu sprechen? Wobei wenn du nach so ner kurzen Zeit das Handtuch werfen willst, weil es "komisch" ist, dann tu ihr den Gefallen und geh. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Liebe und Freude, sondern auch aus Arbeit. In deinem Fall mal den Mund aufkriegen und sagen was dich stört!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 19

Derweil ihr beide noch nicht so furchtbar lange zusammen seid, so dürfte sich der Trennungsschmerz auch in Grenzen halten. Bevor Du aber diesen Schritt machst, da kann es doch bestimmt auch nicht schaden euch mal zu einem klärendem Gespräch einzufinden und vielleicht geht ja doch noch etwas. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann kannst Du die Sache immer noch beenden.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Schluß machen ohne Schmerz? Gibt es nicht. Einer wird immer leiden

Antwort
von dereinedude, 81

Trennungen sind niemals schmerzfrei.

Manchen Frauen hilft die Pille ihren Zyklus erträglicher zu machen, bei manchen fällt er dadurch sogar weg. Vielleicht nimmt sie die Pille deswegen.

Kommentar von Hannybunny95 ,

Der Zyklus fällt generell weg. Ist keine Ausnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community