Frage von liny15, 16

schluss machen oder weiter hoffen?

guten abend leute , und zwar ich brauche mal rat von einem ich würde jetzt mal sagen außenstehenden meines problems und würde mich freuen wenn ihr mur sagen könnt was ihr denkt und tun würdet. ich bin jz fast 1jahr mit meinem freund zusammen war anfangs total verliebt hätte alles getan um ihn zu sehen und und und .... ich weiss das er mich auch liebt er ist auch wirklich übertrieben eifersüchtig schon wenn ein typ mich angucjt wird er nervös, a llerdings wenn wir zs sind und chillen was sehr selten vorkommt ist alles schön wue ein normales pärchen halt, er hat eine jungssquad die für ihn sehr sehr wichtig sind wie bros halt was ich aucg cool finde aber aufgrund hat er wirklich nie nue zeit für mich wir unternehmen 1 mal in der woche was zusammen haben nie zweisamkeit nur wenn er mal nach ner party nachts an mein fenster klopft um bei mir zu sein was ich mittlerweile nicht mehr leiden kann da es mich nervt es kommt mir so vor als wäre die party viel wichtiger als ich ?! ihn störts auch nicht das wir nix machen seine bros gehen immer vor ... ich bin einfach unglück und meine gefühle zu ihm sind schwächer geworden das sie irgendwann für be beziehung nicht mehr aussreichen er ist mir aber dennoch als bester freund sehr sehr wichtig was ich nucht verlieren will ich weuss einfach nicht was ich machen soll ...

Antwort
von Piadora, 16

Die große Liebe ist es nicht (mehr) - für euch beide nicht. Das eifersüchtig sein, wenn einer Dich nur mal anguckt, dann sich aber nicht um Dich kümmern und meistens nur mit den Jungs abhängen passt nicht zusammen. Bzw. es passt zu jemandem, der denkt, Du seist sein "Besitz".

Ich rate Dir, trenn Dich. Als Freund wirst Du ihn dann aber nicht behalten können, das würde glaub ich nicht zu seiner Art passen. Kann mich da aber täuschen. Tut weh, aber geht vorbei.

Antwort
von Becca22, 7

Was gibt es da zu hoffen?
Naja, in richtigen Beziehungen redet man eigentlich über sowas.
Sag ihm dass du das Gefühl hast, dass ihm sehr viele andere Sachen wichtiger sind als du er aber sonst sofort eifersüchtig wird und du das nicht gut findest…
Schau wie er reagiert.
Ansonsten ist es auch keine Schande, loszulassen. Vielleicht hält dich ja nur noch die Erinnerung bei ihm?

Antwort
von kartofell, 15

Eigentlich finde ich zb bei streit sollte man die beziehung nie beenden weil das sind nur phasen und man sollte das auch in einer beziehung auch aushalten können .. ich denke vl ist das bei euch eine phase .. du solltest vorallem mit ihm reden und darüber reden ob ihr überhaupt noch gefühle füreinander habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten