Frage von Sarah01010, 67

Schluss machen oder was Brauche dringend Hilfe?

Hey also ich fang mal ganz vorne an. Ich bin 12 Jahre und Weiblich. Ich war schon lange in einen Jungen verliebt aber er nicht in mich. Vor zwei Wochen sagte er mir das er auch in mich ist. Da hatte ich auch noch starke Gefühle für ihn und es fing so an das wir halt herzen über Whatsapp geschrieben haben. Gestern hat er meiner Freundin erzählt das wir seit zwei Wochen zusammen sind. Ich hatte nie das Gefühl das wir in einer echten Beziehung waren. Das war gestern ganz neu für mich.

Ich habe nun auch nicht mehr so starke Gefühle für ihn und zwinge mich eigentlich nur noch herzen zu schreiben weil ich ihn nicht verlezen will. Er wurde schonmal verlassen und das hat er nur schwer verkraftet.

Was soll ich tun ? Soll ich warten ob sich bei mir doch noch was entwickelt oder wie kann ich es ihm schonend sagen ? Ich brauche dringend Antworten bitte bitte helft mir.

Danke fürs Durchlesen:)

Ps : Er ist sehr sensibel und anders als andere Jungs.

Antwort
von Ollamasi, 23

Super, dass du so rücksichtsvoll bist und dir deshalb Gedanken machst.

Trotzdem solltest du ihm, gerade weil er so sensibel reagiert, nicht Hoffnungen machen, indem du Herzchen verschickst, die du nicht so meinst. Vielleicht kannst du beim nächsten mal mit Smilies antworten und ihm beibringen, dass da von deiner Seite aus nicht mehr ist.

Verpflichtet bist du dazu nicht, und du solltest dich auch deshalb nicht unter Druck setzen oder setzen lassen.

Antwort
von Erklaerbaer17, 37

Mädchen du bist noch so Jung. Du hast für einen Jungen geschwärmt und gemerkt nöö der ist nicht wirklich der den ich will.

Kein Mensch kann dich zwingen dem weiter Herzchen zu schicken. Und wenn man jemand Herzen schickt ist man noch lang nicht zusammen.

Das der Junge das behauptet zeigt ja auch noch seine Unreife.

Lass dir Zeit den die hast du noch zu Hauff. Wirst noch viele süße Jungs treffen. Und wenn du mal wirklich mit 16-17 oder auch erst viel später zu einer richtigen Frau geworden bist wirst du auch den treffen der der richtige zu schein mag.

Antwort
von mussso, 35

Du bist 12, du brauchst keine Beziehung.

Antwort
von tcmert, 30

Die Wahrheit sagen, ist immer das beste

Antwort
von ahigakun, 39

Ein Wort beschreibt die von dir geschilderte Situation ziemlich gut: Kinderkram.

Antwort
von Diana17xoxo, 35

Darf ich fragen, wie ist alt er? :)

Kommentar von Sarah01010 ,

Er ist auch 12 und geht in meine Klasse

Kommentar von Diana17xoxo ,

Mhm. Ich war auch 12 1/2 Jahre alt mit meinem Freund zusammen. Wir waren nur 2 Jahre zusammen, es war eine schöne Zeit. Wenn du es willst, dann ja :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten