Frage von wellenwind89, 74

Schluss machen oder um ihn kämpfen?

Hallo ihr lieben. Mich belastet da schon seit einiger Zeit etwas: meine Beziehung mit meinem Freund. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und kennen tuen wir uns auch noch nicht so lange. In der Zeit gab es schon viel Streit.
Egal, jeden falls will mich mein Freund nicht mehr so oft sehen wie am Anfang.. Immer öfter sagt er treffen ab oder sagt er hätte keine Zeit für mich weil er etwas anderes zutun hätte. Wenn man jemanden mag nimmt man sich doch die Zeit oder ?! Ich meine ich kann verstehen wenn er mal Freiraum braucht gar keine Frage denn ich bin ein Mensch dem man auch viel Freiraum geben sollte aber wenn ich dann zwei Tage mal so gar nichts von ihm höre und ich am Wochenende hier alleine rumsitze und er nie Zeit für mich hat dann find ich das schon echt schade. Ich meine ich mache dann ja was mit meinen Freunden wenn er keine Zeit hat aber ich finde es völlig daneben von ihm das er einfach nicht mal auf die Idee kommt und mich mal fragt wie es mir geht was ich so mache. Vermisst er mich denn gar nicht ?
ZB heute auch so ne Sache ich frage ihn ob er Zeit hat und von ihm kommt dann so ne heute nicht hab nen Fußballspiel.. Damit habe ich kein Problem ganz im Gegenteil ich freue mich wenn er dein Hobby ausüben kann aber dann kommt er nicht mal auf die Idee mal zu sagen ja okay können ja nach dem Spiel noch was machen und ich komme dann zu dir oder du zu mir. Ich verstehe das alles nicht., jeder macht am Wochenende was mit seinem Freund nur ich nicht. Und unter der Woche machen wir auch kaum noch was. Früher war das alles anders da haben er und fast jeden Tag gesehen. Und wenn wir uns treffen ist mir immer langweilig. Wir unternehmen nie etwas gemeinsam immer Button Bett und tv schauen langweilt mich einfach so .. Ich habs das schon angesprochen. Aber keinerlei Reaktion von ihm darauf... Was haltet ihr von Der ganzen Sache ?
Übertreibe ich nur oder könnt ihr mich da verstehen ?
Ich habe wirklich kein Problem damit wenn mein Freund mal sagt okay jetzt mach ich was mit meinen Jungs oder heute hab ich mal keinen Bock aber wenn ich ihn dann immer und immer wider frage ob er Lust hat was zu machen und dann immer sowas kommt
Ich kann es nicht verstehen tut mir leid. Macht so eine Beziehung überhaupt noch Sinn ? Schluss machen will ich nicht ich liebe ihn so sehr aber mich belastet das alles so sehr
Bin auf eure Meinungen gespannt:-)
Soll ich nochmal mit ihm drüber reden ? Oder was meint ihr ?!
Soll ich Schluss machen ?! :o
Lg

Antwort
von Ostsee1982, 10

Um was willst du denn nach 4 Monaten Problembeziehung kämpfen? Das dich dein Freund nicht mehr so oft sehen will, ihm anderes wichtiger ist, um viele Streitigkeiten? Wenn ich mir deine Frage durchlese, bezweifle ich, dass ihr überhaupt eine Beziehung führt. Ich denke, er führt eine Alibibeziehung um regelmäßig Sex zu bekommen und das war es auch schon.

Antwort
von momomiku, 25

Es ist nicht gut, dass er dich vernachlässigt. Aber empfindest du denn noch was für ihn oder ist alles verschwunden? Sprich ihn drauf an, dass es dich verletzt was er macht wenn er es sich aber nicht zu Herzen nimmt, würde ich mit ihm Schluss machen.
LG

Antwort
von Angelstar19, 22

Hey wellenwind, also dieses verhalten geht mal garnicht, ich kann schon verstehen wie du dich fühlst, das würde mich selbst auch anbisschen Ärgern wenn ich jemandem immer wieder fragen würde ob er Zeit hat und dann immer nur ausrede. Versuch mit ihm nochmal zu spreschen und wenn er keine Lust hat dann muss ich dir ehrlich sagen das er keine interesse mehr hat, wenn ein Junge in eine Frau interessiert ist dann tut er alles um da zu sein bei ihr und bei deinem freund ist nicht der fall weil er immer ausrede findet das er das und das machen muss. du kannst kämpfen aber wenn er sich so weiterhin verhält dann liebt er dich nicht.

lg und viel glück

schaut auch mal kurz bei mir vorbei, danke (=

https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-eine-lungenentzuendung-bin-nicht-zum-a...

Antwort
von lalilulolly, 26

Ich war mal in der selben Situation wie du. Mein Freund hat immer genauso reagiert ich habe dann einfach mal mit ihm darüber gesprochen und wir haben uns eine kleine Auszeit genommen. Vielleich solltet ihr auch mal eine kleine Auszeit nehmen und mal in Ruhe über alles nachdenken

Antwort
von mysunrise, 26

Rede mit ihm darüber, wenn er dich liebt wird er sich bessern

Antwort
von konstanze85, 4

Wenn du nicht schluss machen willst, warum fragst du dann, ob diese beziehung noch sinn macht?

Hör doch einfach mal auf zu fragen, und wenn er dich das nächste mal fragt, hast du keine zeit oder einfach keine lust. Zieh das mal 2 wochen durch. Ok, dann seht ihr euch auch 2 wochen nicht, aber das musst du durchhalten. Wenn sich dann immer noch nichts ändert, kannst du ihn vergessen

Antwort
von user30, 11

es ist ja auch schade, dass er wichtigers als dich im kopf hat. vielleicht ist es ihm langweilig..?

Antwort
von AnimeKitty, 27

Wenn er dass wichtigste für dich auf der Welt ist dann kämpfe um ihn aber nur wenn du ohne ihn nicht leben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community