Schluss machen oder nicht weil er mit anderen Mädchen herzen/unterwäschebilder geschrieben hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein großer Vertrauensbruch, für viele reicht das zum Schlussmachen. Das kommt vor allem darauf an wie Selbstbewusst du bist und wie gut du mit weiblicher Konkurrenz, seiner Bestätigungssuche & dem Vertrauensbruch umgehen kannst.

A) Du bist Selbstbewusst, weibliche Konkurrenz ist kein Problem für dich und du kannst vergeben & vergessen (endgültig), dann kannst du die Beziehung weiterführen. Ihm das Thema nie wieder vorzuwerfen gehört dazu.

B) Sobald A) nicht zutrifft kommt nur Schlussmachen in Frage. Etwas dazwischen führt nur zu Beziehungsproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein finde ich ist das kein Vertrauensbruch. Ich wäre genauso. Manchmal muss man da einfach ein Auge drauf werfen Vor alle, wenn er mit dem Handy verschwindet. Hätte man nichts zu verheimlichen wäre es nicht so. Ich muss ehrlich sagen, dass wäre für mich eine Form des fremdgehens Vllt nicht körperlich. Aber es heißt ja nicht, dass er nicht die Chance hätte ergreifen können, wenn du es nicht Entdeckt hättest. Ich würde jetzt nicht sofort zurückkriechen und alles verzeihen. Aber könntest du damit leben? Weil ich bin dann so ein Mensch das mein Vertrauen weg ist und ich nicht wüsste ob er dann ne neue zum schreiben irgendwann findet. Deswegen haben ich und mein Freund ausgemacht, dass wir auch nicht mega viel mit dem anderen Geschlecht schreiben. Halt wenn es schulisch bedingt sind oder so. UND unsere Handys liegen für uns offen voreinander. Also was dein Freund da gemacht hat mit Unterwäsche Bilder austauschen ist ein absolutes NO GO. Pass wirklich auf mit solchen Männern! Lass dich nicht zu schnell um den Finger Wickeln. Auch wie sehr du fühlst aber lieber ein Ende
Mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn du ihm wirklich eine Chance geben willst, dann auch nur wenn er aufhört mit dem Mädel zu schreiben und eure Handys wieder offen sind für euch beide.

Nein. Grundsätzlich würde ich versuchen, dass wieder hinzubiegen. Rede mit ihm, vergewissere dich, dass er nur Gefühle für dich hat. Bitte ihn darum erst mal kein Kontakt zu seiner einen Freundin zu haben (nicht immer aber erstmal eine zeit lang). Frag ihn auch aus welchem Grund er das gemacht hat. Das macht man ja nicht einfach so Unterwäsche Bilder schicken... aber hoffentlich gelingt es dir und viel glück :)

Sag ihn, du weißt noch nicht, ob du ihn noch liebst, wegen dem ganzen, und frag ihn, warum er das gemacht hat.
Wenn er vor dir auf die Knie fällt, heult, und dich darum bittet, nicht Schluss zu machen, gib ihm noch eine Chance, ansonsten mach Schluss!

Kommentar von ShadowBroker16
13.04.2016, 16:19

So kann man das nicht machen. Damit tut man ihm unrecht und er (nicht nur er, eigentlich jeder) hat eine zweite Chance verdient, aber nicht auf die weise. Das wäre jetzt meine Meinung 

0

Auf jeden Fall hat er Interesse an diesem Mädchen, und das nicht nur körperlich.

Ob Du diese Beziehung weiterführen kannst, kannst nur Du Dir beantworten.

Korrekt von ihm ist das auf keinen Fall. Auch wenn du einen begründeten Verdacht hattest, ist es aber auch nicht korrekt in seinem Handy zu schnüffeln.

Schieß ihn in den Wind. Du bist 16 Jahre alt und andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.

Warte erstmal ab was er dir heute zu sagen hat. Aber eigentlich sagst du, du willst nicht Schluss machen, dann lass es und gib ihm noch eine Chance, wenn es nicht klappt, dann kannst du es ja immer noch beenden

Wer seine Partnerin  liebt , und dem was an der Beziehung  liegt  nascht nicht  an anderen  Früchten.  Intim Fotos  schicken und nach Bildern fragen  mit Herzchen und  Küssen  das alles ist schon sehr Grenzwertig.  

Er sollte dir jetzt beweisen, dass du ihm wieder vertrauen kannst . Denn ohne klappt keine Beziehung

Ich würde es beenden, ihr seid ja auch erst 6 Monate zusammen, also verlierst du ja keine tollen Erlebnisse etc. 

Wenn er sich nicht mal am Anfang im Griff hat, wie soll das ganze dann in 2 Jahren aussehen?!?