Frage von xXcrashXx, 60

Schluss machen oder nicht, ich brauch Hilfe?

So , hallo , Ich hab ne Freundin und bald sind wir 1 Jahr zusammen. Es gibt noch einen Freund an ihrer Seite und auf den bin ich eifersüchtig , nach 3 Monaten Diskussion hat sie es nicht übers Herz gebracht ihn zu blockieren weil ihr der beste Freund so wichtig war . (eifersüchtig bin ich weil sie nebeneinander sitzen, schreiben , reden und sie versuchen um jeden Preis in Kontakt zu bleiben , liebt sie ihn ?)sie meinte kurz vor dem Ende der Beziehung das es vielleicht nicht der Zeitraum ist für n Freund, sie braucht mehr Erfahrung im Bereich Kumpel. Sie wollte Schluss machen ... Allerdings bin ich nachts zu ihr gefahren um ihr zu sagen das ich mich damit lerne abzufinden und es zu verstehen versuche weil ich sie nicht verlieren will ... Sie darauf hin meinte es ging ihr nicht unbedingt in ihren besten Freund (natürlich auch) nur das dass Gefühl von Freiheit weg war. Allerdings macht es mich fertig das keine Rücksicht auf mich genommen wird ... Sollte ich Schluss machen ? Ich liebe sie noch aber ich bin unglücklich in einer Beziehung Oder stelle ich mich an ? Übertreibe ich

Antwort
von KariKaiba, 12

Ich versteh dich nicht ganz! Du verlangst von ihr das sie ihren Besten Freund weg schiebt und sogar blockiert und verleugnet im ende feckt aber selber verlangst du Rücksicht? Wenn du ihr nicht vertrauen kannst mach lieber schluss das ist bessser so! Du stehst ihr da wirklich nur im weg rum und provozierst nur Streit und nerven aufreibende Situationen. 

Auch würde ich dir von einem Verhaltenkopieren abraten! Was bringt dir das wenn du schlussendlich zwei Frauen herzen brichst?

Tipp: Rede mit ihr sag ihr das dich das stört das du angst hast das sie dich mit ihm betrügst und das du nicht mehr weißt wie es weiter gehen soll! Wenn sich darauf hin nicht reden will ist sie es nicht wert! 

Ihr müsst beide gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen und nicht nur einer!

Antwort
von wozunur, 10

Also ich finde du übertreibst nicht wer will schon eine Frau an seiner Seite haben wenn ein freund mehr bedeutung hat wie soll das später mal aussehen? Wenn sie ihre Einstellung nicht ändert und du ihr Ehemann wirst bist du trd die 2 te stelle also so ne Frau würde mich für die Zukunft nicht reizen außerdem hat sie ja selber gesagt das dass Gefühl von Freiheit weg ist ich verstehe darunter das sie einfach mit anderen Jungs etwas machen will so eine Frau braucht kein Mann der sich ewig binden willst also stell dir die frage ob du dir was langes mit ihr vorstellen kannst wenn nicht dann hab noch dein Spaß mit ihr Bau Kontakt zu der Geilsten freundin von deiner Freundin auf und hab auch dein Spaß mit ihr; ) außer ihr habt den selben FreundesKreis in paar jahren findest du dann irgendwann die richtige viel Glück ^^

Antwort
von skullicedboy2, 15

Mach schluss.. ist besser glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten