Frage von sokli1212, 63

Schluss machen mit Freundin, gehen zusammen in die Klasse?

Ich will schon länger mit meiner Freundin schluss machen (M/16). Wir sind schon 4 Monate zusammen aber ich liebe sie nicht mehr so .. Aber ich gehe mit ihr in eine Klasse. Habe Angst das dadurch die Freundschaft aus ist.

Antwort
von SelinaBFF, 31

Du solltest mit ihr über das Thema offen reden, denn je länger du es hinaus zögerst desto schmerzhafter wird es für sie und die Freundschaft zerbricht daran dann.

Kommentar von sokli1212 ,

danke.

Antwort
von kati121, 28

Wer soll dir jetzt bei der Entscheidung helfen ? Du ganz allein wirst nur wissen wie sehr du sie liebst! Und wenn du sie nicht mehr liebst, dann mach Schluss bevor du sie nur noch verarscht! Damit wirst du sonst nicht glücklich!

Antwort
von MissChaos1990, 36

Du wirst schon in Kauf nehmen müssen, dass die Freundschaft damit auch beendet ist.

Sei so ehrlich und beende die Beziehung, bevor du ihr einfach weiterhin falsche Gefühle vorspielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community