Frage von Pepe00112233, 148

Schluss machen ja oder nein was soll ich tun?

Ich habe ein Problem meine Freundin hat mit üben anderen Jungen geschlafen und jetzt hat sie einem anderen einen geblasen nachdem ich ihr verziehen hatte... Soll ich Schluss machen?

Antwort
von Frrage85, 31

Wenn es dich stört, dich verletzt und du dich deswegen nicht gut fühlst (wie es wohl so ziemlich jedem gehen würde) - dann mach Schluss. Vielleicht könnte man einmal verzeihen, wenn sie es aber jetzt schon öfter gemacht hat, sind du und deine Gefühle ihr entweder egal oder sie hat sich nicht im Griff. So oder so wird es bestimmt wieder passieren und das musst du dir nicht antun. Wenn du glaubst, dass es dir so wichtig ist und du damit umgehen könntest, kannst du ihr ja noch eine Chance geben und ihr auch ganz direkt sagen, dass es sonst (wirklich!) vorbei ist. Aber bleibe nicht mit jemandem zusammen, der dir nicht gut tut und dem du nicht vertrauen kannst.

Antwort
von chorns, 29

Das ist doch keine Beziehung... Ich würde dir anraten Schluss zumachen.

Ich persönlich hätte schon beim ersten vergehen die Beziehung beendet

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Die Frage ist etwas schwierig zu verstehen. Sie hat geübt? Na egal. Für mich wäre Feierabend. Das war ihre zweite Chance das hat sie vermasselt und das würde sie ein drittes Mal auch. Vertrauen kann man ihr nicht. Ich würde das beenden. Sie wird dich immer wieder betrügen. Unten jammerst du >meint ihr das Ernst ich liebe sie<. Ja meinen wir das Ernst. Willst du dich weiterbetrügen lassen? Du fragst wir antworten und du jammerst ich liebe sie aber. Na dann nimm sie und lass dich weiterbetrügen. Es ist mir ein Rätsel warum du die Frage überhaupt gestellt hast. Sorry wenn dir die Antworten nicht gefallen. Aber so ist das nun mal.

Antwort
von kkatzenfreund, 129

Wenn Sie dich schon zum zweiten Mal betrogen hat würde ich Schluss machen ja

Antwort
von badtasteNRW, 33

So eine würde ich nicht gehen lassen. Schön behalten und jeden Abend mit nem anderen Typen verkuppeln, natürlich nur gegen Endgeld. Könnte doch das beste Pferd im Stall werden.

Antwort
von bachforelle49, 22

ja, weil sie dein Vertrauen zerstört hat, vielleicht denkst du großzügig und hast ein großes Herz, aber das reicht nicht aus, weil auch da klare Grenzen sind und die Spielregeln einer auf Vertrauen basierenden Gemeinschaft muß jeder einhalten, sonst ist eben kein Vertrauen (mehr) da

zwar wird heute alles und vieles toleriert, aber das geht denn doch zu weit! der nächste Schritt wäre dann gegen und für Geld, und selbst letzteres sollte dann - aber auch nur vielleicht - gutgeheißen werden, wenn der Partner damit auch einverstanden ist..(?!)

oder man lebt eben allein und kann tun und machen, was man will und wie es einem beliebt - und ich nehme mal an, die meisten N**tten leben auch allein und solo oder mit irgendeinem Macho, der sie nur ausnutzt.. Vielleicht habe ich noch Verständnis für Sexspielchen, wenn sie profihaft geschehen, aber wenn deine Freundin - sozusagen privat - mit jemand anders schläft, dann betrügt sie dich halt.. aber das gilt auch für dich, wenn du mit einer anderen Frau schläfst und betrügst dann deine Partnerin..(!)

Antwort
von HrKoemmlich, 22

Ich weiß nicht, was es da zu verzeihen gibt.

Außerdem hättest du gleich schon nach dem ersten Mal konsequent sein müssen. Jedes Mal, wenn du wieder nachgibst, bestätigst du sie nur in ihrem Gedanken "mit dem kann ich es ja machen"

Antwort
von Seeteufel, 23

Woher weißt du das so genau? Hat sie es dir erzählt oder wurde es dir zugetragen?

Wenn es so stimmt, würde ich sie zum Teufel jagen. Bist du dir aber nicht sicher, stelle sie vor die Wahl: ein anderer oder du.

Je nach ihrer Reaktion kannst du dich entscheiden ob ja oder nein.

Antwort
von PaReen, 31

Hat sie dir deine Männlichkeit genommen oder wieso fragst du noch? Auf jeden Fall Schluss machen!

Antwort
von PantherInBlack, 30

Mach Schluss. Ich meine einmal kann man bestimmt verzeihen aber wenn es es zweites mal vorkommt...

Antwort
von Paulibaeee, 24

Ja die o*le hat dich nicht verdient!!!!!

Antwort
von Samira73, 31

Da ihr ja wohl keine offene Beziehung habt - sonst würde dich das ja nicht stören und du würdest nicht fragen hat die Beziehung definitv keine Chance...sorry, aber wer gleich zweimal fremdgeht der geht auch ein drittes oder viertes mal fremd.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Lass dich doch nicht erniedrigen, das hat keiner verdient

Antwort
von Pepe00112233, 14

Meint ihr das ecjt? Ich liebe sie ja eigentlich

Kommentar von foxifita ,

Aber sie dich nicht. Oder lange nicht so sehr wie du sie. Ich würd sofort schluss machen...

Kommentar von LittleKitty4 ,

Sie dich aber warscheinlich nicht. Sonst hätte sie dich nicht betrogen ..

Antwort
von Emmi569, 34

Wenn sie dir 2 mal fremdgegangen ist dann ist es besser mit ihr schluss zu machen

Antwort
von Cemmo34, 41

Natürlich Schluss machen lass dich nicht verarschen von so einer

Antwort
von elli1996, 32

das musst du selbst wissen, ob du mit dem Gedanken leben kannst. 

Antwort
von Tomy31, 20

Ja du musst Schluss machen und sofort Rechtschreibung üben.

Antwort
von Pepe00112233, 32

Habe ihr gerade geschrieben jetzt habe ich ein noch schlimmeres Problem die hat Nacktbild*r von mir und sagt sie veröffentlicht die scheiß*

Kommentar von RMHaus ,

Darf sie rein rechtlich gar nicht. Du hast das Recht an deinen eigenen Bildern und sie hat nicht das Recht diese zu veröffentlichen oder zu verbreiten.

Kommentar von N3kr0One ,

Sag ihr, das soll sie machen und sich einen guten Anwalt suchen.

Antwort
von MaraIsCrazy, 39

Ja, auf jedenfall.. Es würde locker wieder passieren, richtige bitch oha

Antwort
von Tigerin75, 26

Jaahaaa. Sei nicht dumm junge

Antwort
von HolyRihanna, 30

Oha, ja! Da brauchst du nicht mehr überlegen

Antwort
von drnhzna, 20

Ja! Mach Schluss.