Frage von DodgeCoronet, 53

Schluss machen hat sie keine Lust mehr?

Ich bin seit fast einem Jahr mit einer Frau zusammen. Während wir zusammen gekommen sind war sie schon schwanger aber nicht von mir vom meinem Vorgänger :-D jetz hat sie ein Kind mittlerweile ist es schon 6 Monate alt... aber mittlerweile schreibt sie mir nicht mehr von alleine, meldet sich nicht von alleine. Sie fragt nie wann wir uns sehen oder Treffen oder Zeit verbringen.. sie zeigt wirklich null Interesse mehr . Klar ist ja logisch mit Kind das man da ausgelastet ist.... aber sollte man deswegen nicht trotzdem bissl für sein Freund was übrig haben... ? Was würdet ihr sagen soll ich Schluss machen mit der alten?

Antwort
von Rabenfederchen, 25

Schon einmal über die Option miteinander reden nachgedacht?

Kommentar von DodgeCoronet ,

Klar als ob man mit Frauen über sowas reden kann wo leben sie denn im Iran ?😂 

Kommentar von SaltNPepa ,

Bist du blöd? Natürlich kann man mit Frauen über sowas reden das wäre ja voll echt armselig und feige einfach Schluss zu machen denn vielleicht hatte sie ja ihre Gründe. Also so einen Freund wie du hätte ich nicht gern, deine arme Freundin.

Kommentar von sonders ,

Moin.Danke.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Und schon haben wir die erste oberflächliche Person mit Vorurteilen gefunden. Applaus.

Nicht jeder Mensch ist gleich! Es gibt auch Männer mit denen man nicht reden kann

Kommentar von sonders ,

Moin. Seine Lebensgefährtin, als : ,, alte“ zu benennen, in der Öffentlichkeit, was soll das aussagen???!  Markenzeichenvonmir. 

Kommentar von Rabenfederchen ,

In meinen Augen ist die Bezeichnung "Alte" oder "Weib für die Partnerin sehr abwertend.

Antwort
von SaltNPepa, 22

Bist du zu feige mit ihr zu reden und fragst deshalb das Internet oder wie soll ich das verstehen? Also mal ehrlich, vielleicht hat sie ja ihre Gründe, aber einfach Schluss zu machen ohne davor mit ihr darüber geredet zu haben ist ja voll das letzte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten