Frage von Unbekanntev, 19

Schluss machen eure meinungen?

Hallo, Ich hatte alles schonmal geschrieben nur mein Laptop ist Ausgegangen. Also ich bin mit meinen Freund ca 9 Monate zusammen Anfangs war Alles perfekt bis er ein anderes Mädchen auf Instagram kennenlernte ich hatte vor Ungefähr 1-2 Monaten Lange haare ich beschloss mich sie aber abzuschneiden. Jetzt beleidigt er mich und sagt mir Ständig ins Gesicht das sie viel Hübscher sei. Er schwärmt wirklich von ihr. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich muss dazu sagen das ich sie vor 2 Wochen angeschrieben habe und sie mir dort schrieb das sie ihn gefragt hätte ob Er mich liebt er hat mit nein Geantwortet ich habe ihn sofort darauf Angeschrieben und der Gab es auch zu. Ein Kumpel von mir Schrieb ihr dann das Sie aufhören soll mit Meinen Freund zu schreiben sie Schrieb dann mit ihn 2 Tage nicht mehr ( Ich wusste nichts davon) Aufeinmal schrieb er mir wieder Das ihn alles leid tut und doch wieder mit mir Zusammen sein will und das er jetzt der (beste) Freund für mich sein möchte und ihn doch bitte eine Zweite Chance geben soll.... Wir kamen aber am Selben Tag wieder zusammen als sie aber wieder mit ihn Schrieb Ignorierte er mich wieder komplett es kamen wieder nur so Antworten wie (JA.Ok.Mach das, mir egal) USW Heute in der Schule meinte Er zu mir so (Ich brauche dich eh nur in der Schule) Er Lachte aber dabei ich weiß nicht ob er es aus Spaß meinte ich glaub aber nicht ich könnte noch mehr schreiben nur mein Internet geht gleich aus Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. (mir ist Bewusst das ihr meine Entscheidung abnehmen könnt möchte nur eure Meinung dazu hören)

Antwort
von candyflossxoxo, 7

Lauf soweit und so schnell du kannst! Nein ehrlich, mach Schluss mit dem Idioten. Jemand der dich beleidigt und scheinbar nur noch ankommt wenn irgendeine ausm Internet nicht mehr für ihn verfügbar ist, hast du nicht nötig. Du verdienst was viel viel besseres. Ich meine jemand der dich als hässlich  beleidigt und mit anderen Mädchen vergleicht... das musst du dir nicht bieten lassen. Respekt sollte in jeder Beziehung gegeben sein und dazu ist er offenbar nicht in der Lage. Ändern wird er sich auch nicht. Ich weiß, das klingt hart aber leider scheint er es ja nicht sehr ernst mit dir zu meinen. Viel Glück bei der Entscheidung die du fällen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten