Frage von hello444, 56

Schluss machen am Tag des Auszugs?

Hallo!

Ich habe zu meinem Freund gesagt dass mir unsere Beziehung nicht mehr gefällt, dass ich keine wahre Liebe mehr für ihn verspüre. Nun zieht er am Freitag aus und hat mich gebeten mir nochmals zu überlegen dass wir es in getrennten Wohnungen versuchen. Ich will aber eigentlich nicht..

Meint ihr soll ich ihm das am Freitag sagen, wenn er auszieht? Oder doch noch 1 Woche warten, damit er mal umgezogen ist?

Danke& lg

Antwort
von Lexa1, 24

Eventuell beantwortet sich die Frage selbst, wenn er erst mal weg ist und du zur Ruhe kommst.

Dann kannst du Ihm das immer noch sagen.

Antwort
von Totalfies, 36

Nicht warten, du quälst dich damit und deinen Freund auch... ich war in einer ähnlichen Situation... Mach ambesten Schluss, es wird dir besser gehen..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du bist doch bereits fest dazu entschlossen die Beziehung zu deinem noch Freund zu beenden und auch wenn die Bitte von deinem derzeitigen Freund durchaus auch nachvollziehbar und auch verständlich ist, wenn Du felsenfest davon überzeugt bist für deinen Freund nichts mehr zu empfinden, dann kommt jegliches hinauszögern dieser Ansage weder dir zugute noch deinem Freund, der sich noch weitere Hoffnungen machen würde die Du ihm sowieso nicht erfüllen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community