Frage von conStriktor, 55

Schluss machen aber angst davor (ergänzung?

Hallo. mir ist gerade noch eine Sache eingefallen: Öfter hatte sie meine schwester schl*mpe beleidigt, als dumm und u.a meine Eltern als "leute ohne leben" wenn sie mich denn mal genervt haben..würdet ihr euch sowas gefallen lassen oder bin ich einfach nur dumm um schluss zu machen? ich selbst habe nie in einer weise ihre Familie beleidigt, sie hat sich dafür auch entschuldigt aber ist es dennoch zu viel?

Antwort
von pingu72, 20

Ich finde das absolut respektlos. Keine Ahnung wovor du Angst hast, aber wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst dich zu trennen solltest du es tun.  

Antwort
von MrsMabeless, 3

Ja das ist sehr respektlos von ihr.

Deine Familie ist einer der wichtigsten Bestandteile Deines ganzen Lebens. Deine Familie wird immer für dich da sein und dich im Herzen tragen egal was passiert oder was du machst. Ihre Liebe zu Dir wird niemals vergehen.

Die Mädchen kommen und gehen - Deine Familie nicht.

Ich würde das keineswegs akzeptieren das jemand so über meine Lieben spricht. Sie scheint sehr unreif zu sein wenn Du das so erzählst.

Ich würde der Alten ne Packung verpassen und sie dann absägen. Was glaubt sie denn wer sie ist?

Antwort
von TreudoofeTomate, 36

Also das finde ich jetzt nicht so dramatisch. Wenn deine Schwester eine Schla*pe ist, hat sie doch nur die Wahrheit gesagt. Und Menschen, die sich immer nur um die Probleme anderer kümmern, werden nun einmal oft gefragt, ob sie kein eigenes Leben haben. Ist vielleicht ein bisschen unhöflich ausgedrückt, als Beleidigung hätte ich das aber nicht empfunden.

Kommentar von conStriktor ,

Die Beleidigung ist die folge dessen das meine schwester ab und zu mal aus spaß nervt & somit sie sie als "schl*mpe" bezeichnet. Und ganz ehrlich, unhöflicher hätte mans echt nicht ausdrücken können ;)

Antwort
von ScharldeGohl, 19

Mir wäre die Zeit und Energie zu schade, um mich noch weiter mit dieser Person zu beschäftigen. Natürlich ist es verständlich, wenn du dich beleidigt fühlst, dass du dann etwas zurückgeben möchtest oder diese Sache richtig stellen willst. Die Frage ist aber, ob du diese Person überhaupt erreichst in dem Sinne, dass sie versteht was du willst. Ehrlich gesagt, lass sie einfach dumm sterben und lebe dein Leben.

Kommentar von conStriktor ,

also der letzte satz gefällt mir :D danke :)

Kommentar von ScharldeGohl ,

gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten