Frage von lwlebt 18.12.2012

Schluss machen ... aber wie ???! hilfee

  • Antwort von snugata 18.12.2012

    es ihm schonend beibringen - ein freund meinte dazu mal: du kannst ja mal sehen wie es wirkt, wenn du den splint der handgranate langsam rausziehst .. :(

    du solltest ihm gegenüber ehrlich sein. schildere ihm alles, was du hier geschrieben hast. wenn sich die gefühle verwandelt haben, dann heißt es doch nicht gleich, dass du ihn nicht mehr magst. im gegenteil: es ist nur sehr schwierig bis unmöglich, das gemeinsam auszuleben

    warum willst du mit ihm schluss machen, wenn du ihn noch liebst? würdest du es ertragen, wenn er eine andere hätte? wäre es nicht besser, eine lösung zu finden, wie ihr beide mehr zeit mit einander verbringen könnt?

    so oder so . diese art von gespräch fällt keinem leicht, glaub mal.

    lg :)

  • Antwort von Killereinhorn 18.12.2012

    ''Ich möchte dass du weißt das ich dich Liebe aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung für mich weil...''

    Hoffe ich konnte helfen^^

  • Antwort von JaneVolturi 18.12.2012

    Ej... bald sind Ferien. Dann wird sich das bestimmt wieder legen. Wenn der dihc liebt und du ihn, und dies deine erste Beziehung ist, dann versau's nicht... versau's einfach nicht.

  • Antwort von MXMaster 18.12.2012

    Ich weiß nciht ob es so wichtig ist dass er weiß dass du ihn noch liebst. Sonst macht er sich danach noch weiter Hoffnung dass es wieder klappt.

    Sag es ihm persönlich, dass du nicht mehr glücklich in der Beziehung bist, und dann du aufgegeben hast. wahrscheinlich wird er dan selbst fragen ob du Schluss machen willst, und da kannst du dann "ja" sagen.

  • Antwort von Relationshit 18.12.2012

    Wie wär's ungefähr so?

    In der Schule ziehst du ihn einfach mit, das müssen die anderen doch einsehen. Dann du: "Wir müssen mal reden." Er: "Was ist los?" (Oder so..) Du: "Ich sehe irgendwie keinen Sinn mehr in unserer Beziehung, ich habe einfach kein Vertrauen mehr und jetzt ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Ich hoffe, du verstehst das.." (eben das, was du hier geschrieben hast)

    Hoffe, ich konnte ein kleines bisschen helfen..

  • Antwort von Annakoelbel 18.12.2012

    sag ihm: schatz es liegt nicht an dir, sondern an mir...wir können ja freunde bleiben....ich denke, es ist besser, wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen...die beziehung geht den bach runter...

    und ernsthjaft: wenn ihr zusammen seid, wirst du ja wohl mal außerhalb von der schule was mit ihm machen können

  • Antwort von xShizue 18.12.2012

    Mal ganz ehrlich, wenn du ihn liebst, würde ich es nicht machen.. Sag ihm einfach, was los ist sag ihm, was dir nicht gefällt und was die Probleme sind, ich denke das ist schonender als das was du vorhast. Wenn du ihn liebst, und schluss machen tust und er am ende eine andere hat wie wäre das? ich glaube du würdest heulend rumhocken und es bereuen :/ sowas sollte man ganz gut bedenken...

  • Antwort von GreenDayyx3 18.12.2012

    " ich liebe dich, aber ich möchte grade nicht mit dir zusammen sein, weil .. "

  • Antwort von Lalylala 18.12.2012

    facebook...:D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!