2

Schluss machen?

Frage von karateboy karateboy

Eigentlich finde ich diese Seite ja ziemlich genial! Aber wenn das Wort Sex gegen die Richtlinien verstößt, und man nur 700 Zeichen schreiben kann, muss man sich doch echt mal am Kopf fassen! Deshalb hab ich mein Text mal auf ein Server geladen!

http://freetexthost.com/nw1clyqljp

Freu mich auf Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 6
    Antwort von wandpilz wandpilz

Wenn es im Bett nicht klappt, kannst du das ganze kippen.

So hart das jetzt klingen mag. Die emotionale Seite wird durch die sexuelle ausgeglichen. Anders geht es nicht.

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

Wandpilz spricht wahre Worte..viele sagen zwar immer LIEBE hätte nix mit Sex zu tun aber..eh, eh! Was bringt dir verliebt sein vom Hormonpegel her, wenn das Sexleben so brach liegt...es wird früher oder später ein aus sein.

• 3
    Antwort von cyberoma cyberoma

Wenn sich zwei finden, die sich beide nichts aus Sex machen, dann mag es ja gehen. Aber das ist wirklich ganz selten.
    Alle anderen kriegen ein Problem, wenn sie zusammenbleiben oder gar heiraten, obwohl es mit dem Sex nicht klappt, oder obwohl einer immer nicht will.
    Vertrauen, Achtung und Liebe sind wunderschön, aber vor dem Hintergrund einer gelungenen sexuellen Beziehung sind sie noch viel schöner!! Und diese kann auch vieles ausgleichen, was nicht so harmonisch ist.

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

DH

• 2
    Antwort von aline1507 aline1507

Nein, nicht Schluss machen! Hast du schonmal daran gedacht, dass du deine Freundin mittlerweile ganz schön unter Druck setzt, indem Ihr Euch jeden Tag wegen der Körperlichkeiten streitet? Und wusstest du, dass bei Frauen Sxx lange vor dem eigentlichen Akt losgeht? Ich kann mir gut vorstellen, dass bei deiner Freundin erstmal aus irgendwelchen Gründen (Stress?) Flaute war. Und jetzt, wo sie sich bedrängelt fühlt, ist der Teufelskreis für Euch los gegangen. Mein Rat: versuche dieses Thema mal ne zeitlang nicht mehr anzusprechen. Fange langsam(!) an, ihr wieder näher zu kommen - z.B. indem du sie erstmal hin und wieder nur an "normalen Stellen" (Rücken, Arme, etc.) streichelst (übrigens kann der GANZE Körper erogene Zone sein) oder sie massierst. Schaffe schöne Athmosphären und frag sie auch, wie sie gerne berührt werden würde. Du merkst nach ner Zeit bestimmt ganz von selbst, dass sie wieder Lust bekommt! Wenn das immernoch nicht klappt, kannst du dir nochmals Gedanken machen - aber bis dahin solltest du einige Zeit Geduld haben!

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

Ein Super Kommentar, DH

• 2
    Antwort von sunnyberlin sunnyberlin

Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor und alles was im Alltag eine Partnerschaft ausmacht betrachte ich als Grundgerüst. Ich nenne das mal einen "Kuchen". Den Sex betrachte ich als das Sahnehäubchen in der Beziehung. Wenn der Kuchen gut ist, nehme ich gerne Sahne dazu und habe auch Appetit dadrauf. Wenn der Kuchen nicht schmeckt, dann brauche ich auch keine Sahne dazu. Dann will ich auch den Kuchen irgendwann nicht mehr. Jeden Tag nur Sahne (ohne Kuchen) will auch niemand... Vielleicht solltest Du mal probieren, wenn du etwas änderst in Deinem Verhalten, ob sie sich dann auch ändert. Wenn mein Partner abends vorm TV oder PC sitzt und dann irgendwann auf der Couch einschläft und schnarcht und ich noch viel im Haushalt mache (er sieht das nicht, was alles zu tun ist), dann habe ich KEINE LUST. Er hat sich auch schon mal beschwert, dass er gerne öfter möchte, aber dann muss er auch was dafür tun, mal den TV ausschalten, Musik an, duschen und sagen, komm ins bett. Vielleicht gegenseitige Massage ankündigen.

Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

Das ist aber ein schöner Vergleich! DH!
    Vor allem läßt sich darin auch die Entwicklung "weiterspielen", dass wir ja alle älter werden, auch unsere gelungenen Partnerschaften werden älter. Und eines Tages gibt es Sahnehäubchen nicht mehr oder nur noch selten. Dann bleiben wir bei unserem guten Kuchen, das ist eine schöne Basis, und erinnern uns an die Sahne von früher. Aber dazu müssen wir sie gehabt haben! Ohne geht es nicht, vor allem nicht wenn man jung ist.

• 2
    Antwort von rosine rosine

Sex ist das Salz in der Alltagssuppe, ohne wärs mir zu fad. Dann würde ich lieber wieder mit meiner Freundin zusammenleben und nicht mit einem Mannsbild.

• 2
    Antwort von Strolschi Strolschi

vielleicht stellst Du das Thema sex zu sehr in den Mittelpunkt und deine Freundin kommt sich vor wie dein S...klo? Sicher war es doch nicht immer so mit ihr, oder?

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

du hast bei einem wort paar buchstaben vergessen ;)

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

es fehlen drei Buchstaben...hmm

Smarklo Stiklo Suffklo Senklo

knifflig....

ich komme aber wirklich nicht drauf....ist ja schlimmer als sudoku

Kommentar von Strolschi StrolschiStrolschi

die Buchstaben hab ich nicht vergessen, hab mich nicht getraut sie zu schreiben, soll Samen... den rest kennt ihr schon, heißen

• 2
    Antwort von tradaix tradaix

Sex ist auf der Bad-Word-List, Sexualität nicht :-)

• 2
    Antwort von Tonica Tonica

Sex ist nicht alles. Vertrauen , Achtung und Liebe sind die Parameter. L.G.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

stimmt. Sex ist nicht alles...aber das ist vergleichbar mit einem Auto...Reifen sind auch nicht alles, aber ohne sie kann man schlecht fahren... ;-)

ach kraudischen...was ist denn eine partnerschaft ohne beischlaf. für solche beziehungen habe ich meine familie. genau diese sache macht doch eine beziehung aus. also ich finde das sogar wichtiger als ehrlichkeit und treue

Kommentar von Tonica TonicaTonica

Eine Partnerschaft kann ohne Beischlaf sehr lange klappen. Ohne Vertrauen ist sie nichts. L.G.

das stimmt, denn irgendwann wird sich das der partner woanders holen. verstehe auch den sinn darin nicht, darauf zu verzichten.

Kommentar von Tonica TonicaTonica

Hallo Gertrude, ich wünsche Dir , das Du nie in die Situation kommst, wir alle sind noch ein Stück Natur. Aber wenn die Lebensgrundlage fehlt, werden auch keine Kinder mehr gezeugt. So ist das mit der Lust. L.G.

vielleicht muss ich erst älter werden um das zu verstehen kraudischen.

• 2
    Antwort von gertrude2 gertrude2

irgendwie mag ich nicht auf diese seite gehen....

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Geht mir genauso...!

komm maienblume geh kurz gucken.....büüüdddeeeee ;)

Kommentar von karateboy karateboy

es ist einfach nur eine seite, wo man kostenlos texte hochladen kann

• 1
    Antwort von maxxit maxxit

also ich würde nicht mit Ihr heiraten.

• 1
    Antwort von karateboy karateboy

! ! !D A N K E ! ! ! für die vielen Antworten! Hat mir sehr geholfen!

• 1
    Antwort von verschlossen verschlossen

Aber ich finde das gut, dass hier nicht so Worte benutzt werden dürfen. Das ist doch dann viel serieöser.

Wenn ich mal was sagen darf: Vielleicht riechen Sie ja unangenehm für ihre Partnerin. Ich meine, wenn Sie immer so viel Karate machen, dann ist das doch anstrengend, und dann riecht man doch, meine ich. Und dann ist ihre Partnerin vielleicht unangenehm mit Ihnen intim zu werden? Fragen Sie sie doch einmal, ob Sie unangenehm riechen.

Kommentar von karateboy karateboy

männerschweis macht frauen fruchtbarer :-) nein quatsch, daran wirds sicher nicht liegen! in sachen hygiene bin ich sehr penibel! ich riech immer gut, sagt sie mir auch öfters!

• 1
    Antwort von Friedchenone Friedchenone

Na wirklich glücklich und verliebt hört sich das ja nicht gerade an. Du bist 20....hey, nimm diese Erfahrung mit und sie dich um. Kleiner Tipp: der Kummer über die verlorene Liebe dauert etwa ein viertel so lang, wie die Beziehung an sich. Kopf hoch, in einem halben Jahr hast du es überstanden.

• 1
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

sind das mehr als 700 zeichen? und das wort sex ist um die uhrzeit doch nicht verboten, oder? schon klar das noch minderjährige (wie ich) unterwegs sind aber trozdem müsste es erlaubt sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.