Frage von Sunnymaus1211, 115

Schluss gemacht/was tun?

Hallo ich bin (w/14) und habe heute mit meinem freund schluss gemacht weil er dachte ich betrüg ihn und er hat garnicht geschrieben sonder eine klassenkameradin und die hat mich voll runter gemacht jetzt bin ich sehr traurig aber ich sprech morgen mit ihm weiß allerdings nicht was ich sagen soll und heuln tue ich die ganze zeit auch :( was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von Dayna666, 68

Entweder er glaubt dir oder nicht. Mit 14 ist das eigentlich egal, ich an deiner Stelle würde erst mal leben und es auch genießen. Männer gibts überall.

Kommentar von Sunnymaus1211 ,

ich weiß aber ich hab angst immer verarscht zu werden und er hat ja nicht geschrieben sondern die Schulkameradin :(

Kommentar von Dayna666 ,

Ja auf solche echt *scheien*! Lach einfach, wenn du ihn siehst und außerdem siehst du all diesd Personen nach der Schule nie mehr und da fängt auch das echte Leben an :) und lass dich nicht auf jeden ein sondern lern die Person erst kennen und dann sie lieben. ♡

Kommentar von Sunnymaus1211 ,

das werde ich mir merken danke aber jetzt muss ich erstmal den tag überleben weil das gespräch mit ihm wird sicherlich nicht angenehm

Kommentar von Dayna666 ,

Nein das aufjeden Fall nicht, aber lass dir nichts gefallen. ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Dein inzwischen Ex Freund dem ganz offensichtlich auch Gerüchte wichtiger sind als das persönliche Gespräch mit dir und das Vertrauen zu dir, hat nicht mal den Charakter besessen dir unter die Augen zu treten und schiebt stattdessen eine Klassenkameradin sozusagen vors Loch und das wäre dann schon ein ziemliches Armutszeugnis von ihm. Derweil die Geschichte aber auch etwas nebulös ist, so solltest Du unabhängig davon das Gespräch mit deinem Ex Freund suchen und vielleicht sieht dann auch alles ganz anders aus.

Antwort
von thenightisyoung, 3

oh Gott mit 14. so ne Kindergartenbeziehung hält eh nicht

Antwort
von ChengLee, 49

Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Versuch erstmal, einen klaren Kopf zu bekommen. :)

Kommentar von Sunnymaus1211 ,

danke ich versuchs aber schlafen werde ich nicht können dabei muss ich früh raus ^^

Kommentar von ChengLee ,

Versuch auch mal das Gespräch mit der Klassenkameradin aufzunehmen. Ich weiß, das ist nicht einfach. War bei mir, als ich vor ein bisschen mehr als drei Jahren so alt war wie du auch nicht anders..

Kommentar von Sunnymaus1211 ,

leider ist das so eine die befreundet ist mit 9.klässer die mich mobben

Kommentar von ChengLee ,

Dann scheint mir das so eine zu sein, die nach Gelegenheit handelt. :/ Ist jetzt vielleicht ein bisschen einfach gesagt, aber biete am besten kaum Angriffsfläche und hör drüber hinweg; zeig dich vielleicht selbstbewusster. Weswegen wirst du gemobbt, wenn ich fragen darf?

Antwort
von anastasia100, 22

Vllt ist es Besser so genieß deine Kindheit erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten