Schluss gemacht und liebe sie vlt noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich denke du solltest ein bisschen abwarten wie sich alles entwickelt,du schreibst ja immerhin schon wieder mit dir. Aber pass auf es ist immer so wenn man etwas nicht mehr hat will man es immer mehr. Also falls wieder etwas aus euch werden sollte, gehe bitte sicher ,ob du es wirklich willst oder ob das nur eine Phase ist, denn ein zweites Mal brichst du ihr Herz richtig . Ich hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen . LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schiwizer
21.05.2016, 23:42

danke dir jaa ich will ihr nicht nocheinmal weh tun😯

0

glaub das ist ne phase , wenn du sie zurückwillst schreib ihr :

hey ____ , hast du vllt lust am ____ mit mir (ort vorschlagen am besten park) zu gehen würde gerne dich wieder sehen bzw mit dir reden

red mit ihr das du sie vermisst , versuch sie zu küssen

vg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schiwizer
21.05.2016, 23:43

danke dir

1

Was möchtest Du wissen?