Frage von DamonGirl,

Schluss gemacht und ich will ihn wieder zurück!?

Vor einem Monat habe ich mit meinem Ex schluss gemacht. Wir waren 1monat zusammen..ich weis es ist kurz aber lest einfach, Ich fühlte einfach nichts mehr für ihn da er mich zur begrüssung keinen Kuss gab oder wenn jemand dabei war und ich fand es schade..... aber er hat es auch mit dem alkohol bisschen übertrieben / er hat sich dann aber für mich gebessert und nicht mehr soviel getrunken :D Auf jeden fall hab ich dann schluss gemacht und fand das es der richtige weg war. Er hat nicht geheult oder noch eine 2 chance gewollt... er sagte nur : Dann lassen wirs oder ?......... was mich etwas verdutzte..........Doch jetzt 1 Monat danach vermiss ich ihn... und sage mir selber holl ihn dir wieder doch....spielt mir mein Kopf/Herz nur streiche.... denn wenn ich ihn wieder hab... werd ich ihn dann nicht wieder verlassen weil ich doch nicht soviel für ihn fühle ?

Ich dank euch schonmal im vorraus ;* Danke :D Eure V.

Antwort von moebi64,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der schein trübt

Der Schein trügt oder trübt deine Sicht auf die Dinge, wie auch immer. Jedenfalls neigt der Mensch dazu die schlechten Dinge schneller zu vergessen als die guten, normalerweise ist das gut so, so werden wir nicht so schnell ''gemütskrank''. Im Falle von Trennungen hat es allerdings eine ''Nebenwirkung'', was du nun vermisst sind die guten Zeiten und der Traum davon wie es hätte sein können, wäre er nicht so spröde gewesen. Aber wenn du es heute wieder mit ihm probierst, ohne das ihr beide euer scheitern verarbeitet habt, wird es wieder genauso enden ... und täglich grüßt das Murmeltier, ich denke das brauchst du nicht, das braucht keiner.

Kommentar von DamonGirl,

Danke _

Antwort von PinkBrownie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich vermisse einfach einen an meiner Seite

Ich verstehe dich und hatte sowas auch mal. Um ehrlich zu sein, mach den Fehler auf keinen Fall, nochmal mit ihm zamzukommmen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber du wirst schon deinen Grund gehabt haben, warum du Schluss gemacht hast, und dieselben Gründe werden dich wieder nerven, weil es alles genauso wie vorher auch ablaufen wird. Glaub mir, ich hab die Erfahrung schon 2x gemacht, und es war nicht schön, ihm ein zweites Mal Ciao sagen zu müssen. Was du vermisst, ist nicht er, sondern deine Gefühle und das Gefühl, geliebt zu werden und eure schönen Momente. Warte lieber auf jemand anders, denn wenn ihm die Beziehung wichtig gewesen wäre, hätte er darum gekämpft oder dich wenigstens darum gebeten, über deine Entscheidung nachzudenken. Warte auf jemand, bei dem du dich nicht die ganze Zeit fragst, was eure Beziehung eigentlich wert ist. Viel Glück!

Kommentar von DamonGirl,

Danke _ Du hast recht... und ich werds lassen.... Danke

Antwort von vogerlsalat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verarsch den nicht! Soo groß dürfte die Liebe von beiden Seiten nicht sein.

Kommentar von DamonGirl,

Warum ihn verarschen?

Kommentar von vogerlsalat,

Weil du ja gar nicht weißt ob du ihn liebst.

Antwort von wadim1994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hör auf dein hertz nicht auf das internet ;)

Kommentar von loveSally,

Ich glaube nicht, dass sie eine Pfeife oder ein schallgerät ist. Du meinst Herz!

Antwort von Juleschwein,

lass es bloß bleiben!

Antwort von LK2904,
Ich vermisse einfach einen an meiner Seite
Antwort von Soshu,
Der schein trübt
Antwort von MonkeyDRuffy20,
Du solltest es nochmal versuchen ob du wirklich nichts mehr fühlst
Kommentar von DamonGirl,

Danke..... Doch ich hab Angst das er mich nicht mehr will und schon über mich hinweg ist -_- Aber danke :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community