Frage von milflo, 83

Schlus machen?

Hey,
Hab seit ca 1einhalb Monaten meine erste Freundin.aber irgendwie will ich nicht mehr.ich war auch nie in sie verliebt und ob ich sie liebe weis ich nicht.wir haben uns übers Internet kennengelernt.ich will Schluss machen bin mir nicht ganz sicher.ist es Grund genug Schluss zu machen wenn man nicht verliebt ist und die jenige Person nicht glaubt zu lieben???

Antwort
von Quasselstripe11, 14

Was eine blöde Frage. Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen wenn du sie nicht liebst? Wenn bis jetzt keine Gefühle kamen lass es. Wenn du selbst sagst du möchtest nicht mehr...

Antwort
von xXannaannaxX, 33

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf ?

Antwort
von imakeyourday, 34

Ja??

Der Sinn an Liebe ist Liebe.

Wenn du sie nicht liebst mach Schluss.

Antwort
von Finniicecream, 24

Nein, das ist noch kein akzeptabler Grund. Du darfst erst mit ihr Schluss machen, wenn du sie richtig hasst xD

Antwort
von kaninchen26, 46

rede erstmal mit ihr als einfach aus dem nichts Schluss zu machen

Antwort
von Boredchild, 20

Ja man sollte sich nähmlich in ner Beziehung lieben... viel Glück 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community