Frage von juliiaajuliiaa, 36

Schlupflied Operation?

Also ich habe schlupflieder bin aber relativ jung und finde auch das meine Augenbrauen etwas weiter unten hängen als bei anderen Menschen.Da ich es so verabscheuend finde habe ich schon öfters über eine Operation nachgedacht die meine Augenbrauen anhebt aber gleichzeitig meine Augenlider vergrößernt.Weiss jemand wie viel so etwas kostet? Lg☺

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von luciuslenius121, 24

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein! Das willst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber wo soll das hinführen? Dann gefallen dir vielleicht auch deine Lippen nicht mehr, die Nase könnte schmaler sein...es hat doch seinen Grund, warum jeder Mensch so aussieht, wie er aussieht. Wenn alle Menschen ein Barbiegesicht hätten, wäre das doch langweilig und gerade diese Leute bleiben doch am Wenigsten in Erinnerung. Wenn du Schlupflider hast, kannst Du ja mal einen Lidstrich probieren, das sieht sicher hübsch aus. Dass Du das Gefühl hast, dass deine Augenbrauen "hängen" ist sicher auch unbegründet. Manche Dinge nimmt man an sich selbst als Makel wahr, während das anderen Menschen gar nicht auffällt. Also, vergiss die OP und finde dich schön, so wie du bist :)

Antwort
von pn551, 18

So einige Tausende wird es schon kosten. Laß Dich bei einem Chirurgen für Ästhetik beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten