Frage von ChuckyNoSkill, 50

SchlüsselFragmente bekommen nach Report?

Hallo,

ich wurde in LoL wegen Flaming reported. Jetzt kann ich keine Schlüsselfragmente bekommen. Meine Frage lautet: Kann ich irgendwie wieder welche bekommen, also ist da für immer oder bloß für ca. 1 Monat. Ich bin in Season 6

Ich hoffe auf eine Antwort

LG Fabi

Antwort
von erbeermarmelade, 20

Kannst wieder welche bekommen aber erst nach 20-50 games abhängig von deinem verhalten

Antwort
von BrickGamer123, 27

Das hört sich aber lustig an :) also, das du Reportet wurdest, hat dir das  ein Teammade gesagt oder kam die Nachricht wirklich von riot? Falls es nur ein Kollege aus dem Spiel war, zu dem du nicht ganz so freundlich warst, kann es eigentlich nicht sein das du keine Schlüsselfragmente mehr bekommst. Ich habe das selber oft, das ich sonst wie lange Spiele nichts bekomme und irgendwann die Fragmente ,regnen, .

Kommentar von ChuckyNoSkill ,

ne die Nachricht war von riot. Ich konnte 10 games nicht in den all Chat fchreiben und jetzt steht da immer du kannst keine Fragmente bekommen wegen deinen vorherigen taten.

Kommentar von BrickGamer123 ,

Ich würde ja einfach zu den Root Support gehen, auf der Website und dort ein Ticket schreiben mit dem Thema ,Allgemeine Fragen, , frage dort einfach danach und ich bin sicher, du wirst schnell deine Antwort bekommen.

Antwort
von RailyHD, 9

Schreib einfach mal rito an und frag was du machen sollst und ob die vllt deine sperre lösen können

Antwort
von Fugu13, 10

Also ich kann nach 6 Monaten ohne eine weitere Bestrafung keine mehr bekommen , also mach dir lieber keine Hoffnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten