Frage von Mini7789, 26

Schlüsselfinder- gibt's sowas fürs Handy.....also eine Schützhülle/Case/Cover die ein Signal abgibt wenn man das Handy mal wieder nicht wiederfindet..?

sowas in der Art wie die Schlüsselfinder aber eben in einer Schutzhülle-Handy-Case...denn z.b die App "Iphone suchen" bringt einem nix wenn das Handy leer ist oder ausgeschaltet....Hab mein Handy letzte Woche nicht mehr wiedergefunden und mir ein neues gekauft, jetzt aber das alte unter Jacken wiedergefunden, so etwas hätte es möglich gemacht es wieder zu finden

Antwort
von Nalachris90, 12

Also uns wurde das iPhone erst geklaut und wurde ausgemacht, wir haben es aber mit der Polizei trotzdem orten können, auch mit Hilfe von Apple direkt dann.

Kommentar von Mini7789 ,

Hast du dich da bei apple gemeldet oder wie? hab nämlich nicht nur mein altes Handy vor 10 Tage verloren (dann ein neues gekauft, dann das alte wiedergefunden) jedoch gestern auch noch mein Neues verloren ....!!!!

Kommentar von Nalachris90 ,

Ja haben wir, zusammen mit der Polizei. Du siehst ja den Radius wo Dein Handy lag.

Bist Du bisschen schusselig und chaotisch? Pass bisschen besser auf und finde bei Dir feste Orte wo Du das Handy hinlegst ( immer am Sofa / Nachttisch usw)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community