Frage von Bubble69, 36

Mac OS: Wie Schlüsselbund entfernen?

Habe gestern erst meinen mac zurück gesetzt und vorher auch das Volumen gelöscht. Naja nachdem ich dann auch meinen PC eingerichtet habe und auch ein paar Programme runtergeladen habe, habe ich auch wieder meinen mac heruntergefahren Nun bin ich eben wieder an den Mac gegangen und aufeinander öffnen sich 2 verschiedenen Fenster und verlangen von mir ein passwort dann wollte ich in Safari nach googlen wie das sein kann ohne das ich schlüsselbund aktiviert habe und dafür brauche ich auch einen und kann somit auch kein Safari nutzten. Das passwort von iTunes und mac funktionieren nicht

Wie bekomme ich das weg ?

Antwort
von HeinzHubert, 17

Welches Passwort wird denn verlangt? Da steht doch sicher was im Meldungsfenster.
Es könnte deine AppleID sein oder das Benutzerpasswort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten