Frage von JoFo97, 34

Schlüsselblatt kopieren in Dresden?

Hallo liebe Leute!

Ich habe einen Schlüssel mit Tranponder gekauft (brauche ich als Ersatzschlüssel). Das Problem jetzt: Ich brauche einen Schlüsseldienst der in Dresden der mir das Schlüsselblatt kopiert. Kennt jemand einen?? Ich bitte um Hilfe!

Es wäre GENIAL wenn der Schlüsseldienst noch die Möglichkeit hätte den Schlüssel zu PROGRAMMIEREN!

Ich erhoffe mir eine Antwort!

Liebe Grüße!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 10

Das macht jeder Fiat-Händler. Und in Cotta Nähe Rathaus gibt´s einen Schlüsseldienst, der das m.E. auch kann.

Antwort
von chevydresden, 15

Was für´n Auto?

Kommentar von JoFo97 ,

Ach ich Idiot habe das ja vergessen...

Es handelt sich um einen *Fiat Bravo 1 (182) 1.2 16V*

Kommentar von JoFo97 ,

Baujahr 2001.