Frage von baaaabygirl, 20

Schlüsselbeine noch mehr?

Hallo,meine Schlüsselbeine sieht man extrem obwohl ich eine normale Figur habe bin ganz und gar nicht abgemagert oder so.Nur ich will das man sie noch mehr sieht und ich will auch etwas abnehmen weil ich noch nicht so zufrieden bin,meine Frage ist kann man meine Schlüsselbeine dann noch mehr sehen wenn ich abnehme? Denn finde es sehr schön.

Antwort
von noname68, 20

die schlüsselbeine des menschen sitzen aus bio-mechanischen gründen vor dem schultergelenk und unmittelbar unter der haut. daher ist es völlig normal, dass sie bei normalgewichtigen menschen mehr oder weniger deutlich hervortreten.  nur wenn du extrem hungerst, kannst du sie noch stärker hervortreten lassen, aber lass es lieber. magersucht und körper-wahn sind abnorme verhaltensweisen und tendieren in richtung krankhaftes verhalten.

Kommentar von baaaabygirl ,

Nein ich möchte nur so 5kg abnehmen ich habe ja auch eher eine kurvigere Figur sowas wie Hüfte,Taille und po und möchte halt nur 5kg abnehmen und besonders an den Beinen.Ich würde niemals Magersüchtig werden,finde sowas nämlich ekelhaft.

Antwort
von Nordseefan, 10

Das ist nicht schön sondern krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten