Frage von MsJessieT, 33

Schlüsselbeinbruch verschiebt sich?

Hallöchen alle zusammen :) Ich hab mir am Dienstag mein Schlüsselbein gebrochen durch einen sturz beim laufen. Ich fuhr dann nach einer stunde, leichter schmerzen, in die Notaufnahme. Nach dem ich geröntgt wurde stellte sich dann kurzerhand heraus das mein Schlüsselbein gebrochen ist aber sich nicht verschoben hat. Ich bekam dann kein Rucksack verband sonder so einen der den arm angewinkelt an den brauch schnürt. So ähnlich wie eine schlinge. Ich selber hab keine schmerzen und brauchte auch bis jetzt keine schmerz Tabletten. Nun schon meine erste Frage. Ist es überhaupt möglich das es grade zusammen wächst ohne diesen Rucksack Verband? Und mein Schlüsselbein sieht von außen (der Form) wie ein harken aus. Merkt man das wenn es sich verschieben sollte? ebenfalls hängt mein e schulter doll runter, gibt sich das wieder? LG

Antwort
von Goodnight, 26

Die Bandage hast du bekommen, dass es sich nicht verschiebt. Wenn du dich an die Anweisungen hältst, wächst das auch problemlos zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community