Frage von Nutellagirl1, 44

Findet ihr es übertrieben/peinlich wenn man die Rettung ruft wegen einem Schlüsselbeinbruch?

Findet ihr es übertrieben/peinlich wenn man die Rettung ruft wegen einem Schlüsselbeinbruch, weil es tut sicher weh?.

Antwort
von FlorianBln96, 44

Würde ich nicht machen sofern du es alleine ins Krankenhaus schaffst.

Gute Besserung

Kommentar von ZuumZuum ,

Ja und wenn die Schlüsselbeinaterie verletzt ist verblutet man bis dahin..

Antwort
von cookielove69, 31

Bei einem bruch ist es nie übertrieben die rettung zu rufen dmweil es meistens weh tut wenn es nicht geschient ist und dafür sind die ja da:)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

nachdem ich selbst bereits zwei Mal mein Schlüsselbein gebrochen hatte, würde ich sagen "Ja, finde ich auf jeden Fall übertrieben", Du hast bestimmt andere Möglichkeiten ins Krankenhaus zu kommen... 

Kommentar von Nutellagirl1 ,

Ich war in der Schule... Und wollte nicht dass sie die Rettung rufen, aber jaa. :/

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

siehst Du, wir sind uns einig, man muss damit natürlich ins KH, aber die Rettung rufen dürfte schon übertrieben sein  ;-)

Antwort
von ZuumZuum, 23

Nein ist natürlich nicht übertrieben da auch Blutgefäße verletzt werden können. Da läuft übrigens eine Aterie, wenn die verletzt wird kann es zu schweren lebensbedrohenden Blutungen kommen. Auch ist die Gefahr gegeben das Du nachträglich einen Schock erleidest

Antwort
von Baltion, 25

Wenn du Hilfe brauchst, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten