Frage von ItzLurch, 112

Schlüsselbeinbruch fühlt sich komisch an?

Guten Abend Leute
Ich habe mit vor 4-5 Wochen das Schlüsselbein gebrochen, als ich im Krankenhaus war sagte man mir das der Bruch schön glatt wäre und genau in der Mitte gebrochen ist. Ich musste nix operieren nur so eine Schlinge tragen. Als ich dann 1 Woche später zum Arzt ging sagte der mir ich könne den Arm eigentlich frei bewegen und ich solle ihn auch bewegen. Jetzt zu meinem Problem : Ich habe das Gefühl der Knochen sei dicker und bei der Stelle vom Bruch irgendwie rund. Ist das normal oder ist da irgend etwas falsch zusammengewachsen? Was soll ich tun? Und wenn er falsch zusammengewachsen ist wieso?

Danke schon im Vorraus für die Antworten!

Antwort
von Getter5, 95

Ja das war bei mir auch so das ist nur die ersten Monate so

aber es geht so gut wie alles weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community