Frage von NikeBlvck, 1.513

Schlüsselbein steht extrem vor?

Seit einer Weile steht mein Schlüsselbein komisch vor. Ich kann mich nicht erinnern das ich was gemacht hab was so etwas auslösen kann. Es schmerzt nicht und stört auch nicht. Auf der rechten Seite sieht es normal aus - also der Knochen ist kaum zu sehen doch auf der linken steht er ca 3 cm vor und man kann jede Bewegung mit anschauen. Wenn ich meinen Arm von hinten nach vorne bewege merkt man das er irgendwo an einen anderen schleift. Ich will ungern zum Arzt aber ich denke fast das lässt nicht verhindern. 😧

Lg

Antwort
von Vici25, 1.297

Hallo, mein Schlüssel Bein steht auch relativ viel ab aber das wir angeboren vielleicht hast du so noch nie bemerkt. Doch wenn es anfängt zu stören geh lieber zum Arzt 

Kommentar von NikeBlvck ,

Das ich es nie bemerkt habe kann ich mir schwer vorstellen. Das einzige was daran stört ist der Gedanke daran das da etwas ist was so nicht passt. Da bekomm ich immer ein seltsames Gefühl und schon fast Phantomschmerzen. Den Arzt will ich ungern besuchen da ich im Jahr 2015 7x an verschiedenen Körperteilen operiert wurde und ich keine Lust darauf habe meinen Sport wieder für Monate zu vernachlässigen.

Kommentar von Vici25 ,

Ok aber ich wünsche dir dann mal gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community