Schlüsselbatterie wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch bei Nichtbenutzung verlieren Batterien ihre Ladung. Damit sind beide fertig. Wechseln und gut iss. Da sind meist Knopfzellen drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Batterien können sich auch entladen durch rumliegen.
  2. Ist das eine einfache Sache schnell zu Garage gehen Schlüssel geben und sagen bitte Batterien wechseln sollte innerhalb von 10min erledigt sein.
  3.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist beim Ersatzschlüssel die Batterie ja auch zu schwach. Wenn's aber in der Tat nicht an der Batterie des Schlüssels liegt, sollte mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Vielleicht lässt sich dort eine andere Ursache erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterien verlieren auch im Laufe der Zeit ihre Spannung.

Entweder Bedienungsanleitung lesen oder zum Audi-Händler gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung