Frage von AnonymerBaer, 43

Schlüsselanhänger mit Gravur, wer bekommt welche Hälfte?

Okay, die Frage mag etwas doof rüber kommen, aber wer bekommt welche Seite bei einem Graviertem zwei teiligem Schlüsselanhänger? Bekomme ich den Teil, auf dem Mein Name steht oder den Teil, auf dem der Name meines Partners steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 27

Du bekommst das Teil, auf dem der Name Deiner Partnerin steht.

Ist bei Eheringen auch so, wenn man den Namen eingravieren lässt.

Kommentar von AnonymerBaer ,

Alles klar, vielen Dank.

Antwort
von Psychopathologe, 24

Den, auf dem der Name deines Partners steht, sonst wäre es ja ein Namensschildchen.