Frage von HAHGE, 21

Schlüssel verloren ich finde ihn nicht?

Hilfe ich finde seit einigen Tagen unseren Haustür Schlüssel nicht mehr ich habe eben das ganze Haus auf den Kopf gestellt er ist nirgendwo habe auch schon Freundinnen gefragt... Ich bin mega schusselig und meine Mutter ist am ausrasten was kann ich tun? Wurde er mir vielleicht geklaut?!

Antwort
von frischling15, 10

Lasse Dir einen neuen Schlüssel anfertigen .

Antwort
von Katzenlove2154, 6

LASS dir einen neuen anfertigen :)))

Antwort
von Steinbock1234, 7

Kleiner Tipp: Zweitschüssel anfertigen lassen und draußen verstecken.
Wirklich schon überall geschaut? Wenn ich was vermisse, schau ich lieber nochmal überall nach. Auch da wo ich vorher geschaut habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten