1

Schlüssel Verloren...-.-

Frage von Ottbi Ottbi

also: ich war gestern aufn fan fest hier in hamburg und da hab ich vor lauter freude mein schlüssel verloren... das hab ich leider erst gemerkt als ich vor meiner tür stand xD wollt jetzt ma fragen ob sicxh das lohnt dahin zu fahren oder anzurufen ob der vielleicht gefunden wurde. ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Ignatz333 Ignatz333

Kann gut sein. Es gibt mehr nette Leute als man denkt..

• 0
    Antwort von ehmja ehmja

gib mal in google ein, is ja ne gute suchmaschine, vieleicht findet sie auch deinen schlüssel

• 0
    Antwort von gnat01 gnat01

Frag mal im Fundbüro... Und für die Zukunft mal ein kleiner Tipp... Es gibt so kleine Anhänger mit eingerolltem Papierstreifen für die Adresse. Gibt es in der Tierhandlung. Macht man Katzen eigentlich ans Halsband... aber ich hab so´n Teil jetzt am Schlüsselbund... LG

Kommentar von gnat01 gnat01gnat01

aber bitte nicht die Adresse draufschreiben, sondern nur die Telefonnummer oder e-mail...

Kommentar von Ottbi OttbiOttbi

wollt schon sagen xD ne einladung für mein zuhause xD

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich würde beim Veranstalter oder im fundbüro nachfragen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du sie wieder.

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989

Ich würds auf alle fälle versuchen...

Geh in die nahegelegenden Lokals oder kneipen und ruf bei poluzei oder Fundbüro an!!!

Verlieren kannste eh nichts mehr!!

• 0
    Antwort von Haaza Haaza

fragen kostet nichts ... Versuche es sonst mal beim Fundbüro...

• 0
    Antwort von Romjia Romjia

Hamburg hat mit Sicherheit ein Fundbüro. Ruf da einfach mal an. Die können dir auch eine Nummer geben falls es ein spezielles Funbüro nur für das Fanfest gibt.

Versuchen würd ich es auf jedenfall. Wenn den Schlüssel auch keiner der Gäste aufhebt und abgibt dann macht es spätestens die Reinigung wenn sie ihn finden ;)

• 0
    Antwort von sabrinakimberly sabrinakimberly

Probier es, fragen kostet nix.

• 0
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

kommt drauf an, was deine Rostlaube wert ist ;)

Kommentar von Ottbi OttbiOttbi

hab kein auto... lesen ftw !!

Kommentar von sturmei sturmeisturmei

ich denke, dass er mit tür die wohnungstür meint.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.