Ottbi am 20.06.2008 um 14:32 Uhr
also: ich war gestern aufn fan fest hier in hamburg und da hab ich vor lauter freude mein schlüssel verloren... das hab ich leider erst gemerkt als ich vor meiner tür stand xD wollt jetzt ma fragen ob sicxh das lohnt dahin zu fahren oder anzurufen ob der vielleicht gefunden wurde. ???

Kann gut sein. Es gibt mehr nette Leute als man denkt..
Hamburg hat mit Sicherheit ein Fundbüro. Ruf da einfach mal an. Die können dir auch eine Nummer geben falls es ein spezielles Funbüro nur für das Fanfest gibt.
Versuchen würd ich es auf jedenfall. Wenn den Schlüssel auch keiner der Gäste aufhebt und abgibt dann macht es spätestens die Reinigung wenn sie ihn finden ;)

fragen kostet nichts ... Versuche es sonst mal beim Fundbüro...

Ich würds auf alle fälle versuchen...
Geh in die nahegelegenden Lokals oder kneipen und ruf bei poluzei oder Fundbüro an!!!
Verlieren kannste eh nichts mehr!!

Ich würde beim Veranstalter oder im fundbüro nachfragen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du sie wieder.

Frag mal im Fundbüro... Und für die Zukunft mal ein kleiner Tipp... Es gibt so kleine Anhänger mit eingerolltem Papierstreifen für die Adresse. Gibt es in der Tierhandlung. Macht man Katzen eigentlich ans Halsband... aber ich hab so´n Teil jetzt am Schlüsselbund... LG

gib mal in google ein, is ja ne gute suchmaschine, vieleicht findet sie auch deinen schlüssel