gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlüssel steckte in der Kellertür-Jetzt aber weg !

gefragt von eddydaneeddydane am 29.10.2009 um 13:24 Uhr

hi, vor einigen tagen war ich mit mein freund im keller ich hab dann einfach den schlüssel stecken lassen,als wir raus wollten wolte ich mein schlüssel rausziehen aber er steckte fest wirklich sehr fest-.-ja...dann haben wir ihm stecken lassen.nächsten morgen hab ich beim hausmeister geklingelt!der war leider nicht da (urlaub)

tjaa ich ging im keller ums mir anzusehen,doch er war weg !!! verschwunden da war nur noch eine spur und zwar ÖL amschloss !ja...ich meine dass es jemand aus dem haus hat aber ich kann ja nicht bei jeder tür klingel deshalb hab ich mir gedach ich mach ein kleinen zettel und hän ihm im flur auf ! !

aber mir fällt nichts ein wie ich es sagen/aufschreiben sollte !

könnt ihr paar tipps geben /anfang danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlüssel (278)
tür (223)