Frage von xYMCOMIDx, 42

Schlüssel steckt fest und hausmeister ganz frech?

Hallo..

Seit 1 Stunde steckt mein Schlüssel fest ( Eingangstür ) meine Nachbarn haben geholfen nicht geklappt. Meine Mutter ist vorhin gekommen und hat auch alles versucht. Bald kommt mein Vater von der Arbeit. Meine 2 ältere Geschwister sind auch nicht da. So dann habe ich den Hausmeister angerufen und er sagt mir das er nichts machen kann so richtig gemein. Da habe ich einfach aufgelegt weil er keine gute Laune hatte. Was soll ich machen ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PLZClementine, 42

Den haushausmeister noch mal anrufen und ihm sagen dass es seine Pflicht ist zu helfen,notfalls soll er das schloss ausbauen

Antwort
von aongeng, 34

Der Hauseingang? Türe öffnen, dann verriegeln, so das die Tür nicht mehr ins Schloss fallen kann und Schlüssel abbrechen. Mal schauen was der Hausmeister jetzt macht. ^^

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Das Beste wird sein, wenn Dein Vater oder Deine Mutter nochmal beim Hausmeister anrufen und fragen was man tun soll.

Antwort
von ManuViernheim, 27

Wie meinst Du das, der Schlüssel steckt fest?

Ist er von innen und Du hast die Türe zugeknallt?

Schon probiert mit der Karte z. b. Payback, Bank...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten