Schlüssel passt nicht mehr ins Schloss

7 Antworten

Ist nicht möglich. Falscher Schlüssel?? BKS Schlüssel oder normales altes Bartschloss?? Eventuell Sekundenkleber im Schloss durch bestimmte Freunde??

falscher Schlüssel oder gar falschen Haus, oder jemand hat das Schloss gewechselt.

Du kannst den Schlüsseldienst rufen. Was passiert ist, musst du klären. Hast du ein neues Schloss, oder hat dein Vermieter das gewechselt?

Bei den Temperaturen kann es sein dass das SChloss sich verzogen hat. WAs man dagegen tun kann weiß ich allerdings nicht ...

Nein es ist der richtige Schlüssel und ich bin nüchtern. Ich stecke ihn rein kann ihn aber nicht mehr drehen.