schlüssel muss neu codiert werden was kostet das?

2 Antworten

Normal ist es nicht, dass ein Schlüssel neu codiert werden muß, nur weil die Batterie alle ist. Ist es ein Login System wird es zwischen 50-80 Euro kosten. Aber versuche erst einmal heraus zu bekommen, ob das normal ist, dass eine Neucodierung gemacht werden muß. Vielleicht macht es die Werkstatt auch auf Kulanz.

PrinzHannes
Fragesteller

aber die wegfahrsperre geht nicht raus und der adac sagte das

Alexandra2704  30.12.2012, 11:00
@PrinzHannes

Hast du denn einmal versucht mit dem ganz normalen Autoschlüssel das Auto zu öffnen. denn egal welches System du hast, der Schlüssel muß immer funktionieren. War bei meinem auch so.

Musst Du in der Werkstatt selbst fragen!