Schlüssel im Kofferraum von Ford StreetKa eingeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In Deinem Handbuch sollte stehen wie es funktioniert.

Übrigens hast Du so eine Art Klappe....die man öffnen kann...warte ich kopiers mal eben aus einem Forum....

Mechanische Öffnung steht im Handbuch. Hast Du eines mitbekommen mit dem Streety? Sonst: öffne die Klappe in der Mitte hinter den Sitzen und Entdecke das zweite Schloss dahinter. Vorsicht bei geöffneter Verdeckklappe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausNL
25.07.2016, 11:08

Danke! DAS war die Lösung. Ich hatte zwar keinen Zweitschlüssel doch - kaum zu glauben - passte der Schlüssel meines Sohnes dort hinein! Ich habe echt Glück gehabt und bin seit gestern Abend wieder zu Hause! Du hast mir wirklich geholfen, vielen Dank!

0

Bei uns haben die für solche Fälle Busse und Straßenbahnen oder manchmal auch Taxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausNL
24.07.2016, 11:34

Ich befinde mich zur Zeit in Ostfriesland. Da gibt es weder noch. Aber ernsthaft jetzt: bislang noch keine hilfreiche Antwort erhalten.

0

Kann man den Kofferraum nicht vom Fahrersitz aus entriegeln? Wenn nicht, dann ruf den ADAC an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
24.07.2016, 11:16

Mir stellt sich eher die Frage, wie hat er den Kofferraum ohne Schlüssel verriegelt?

0

Ruf doch den ADAC an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch einfach die Kofferraumklappe vom Fahrersitz aus auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Werkstatt kann man dir bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausNL
24.07.2016, 10:51

Heute ist Sonntag!

0
Kommentar von mmike4
24.07.2016, 10:53

wo musst du denn heute hin? es ist doch Sonntag

0

Rückbank ausbauen -> Zugriff zum Kofferraum -> Schlüssel holen -> freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung