In meinem Auto habe ich im Kofferraum meinen Autoschlüssel liegen gelassen. Kein Ersatzschlüssel vorhanden. Auto abgeschlossen. Mein Sohn hat ausversehen den Kofferraum zu gemacht aber noch nicht ganz zu, der ist zwar eingehakt aber kann ihn noch ein bißchen hochheben. Wie komme ich da ran? Für tipps ohne irgendwelchen schaden anzurichten wäre super.
LG
auf keinen fall ganz zumachen. dann hatrs nämlich der schlüseldienst einfacher
kommt auf dem Typ an. Manche krieg man nach 30 Sekunden wieder auf
das ist ein Ford Focus 1.6 16 V wie macht man das?

Falls du die Möglichkeit hast, die Rückbank umzuklappen....
Das Auto ist abgeschlossen. Wie kommt man dann an die Rückbank, durch den Luftfilter?
marijo2 am 11. Juni 2009 13:23 Na ja, ich bin halt Optimist und hatte gehofft, dass vorn noch nicht abgeschlossen war...
Die möglichkeit habe ich nicht die Rücksitzbank zurück zuklappen, wie gesagt kann nur ein ganz ganz kleines stück den Kofferraum aufmachen da es noch nicht richtig eingehakt ist aber kriege sie so nicht mehr auf.
Draht ist gut aber wie muß ich das dann machen? Und wo versuchen aufzukriegen?
wie soll ich denn den schlüssel rauskriegen soviel luft ist da nicht, dass ich den rauskriege
So, habe meinen Schlüssel wieder. War gar nicht so einfach den mit draht zu angeln und durch den kleinen Schlitz heraus zukriegen. danke euch für die tipps.