Frage von KoyeDersim62, 24

Schlüssel gefunden wo angeben?

Habe halt einen Schlüssel Bund gefunden... wo gibt man die eigentlich ab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 13

beim kommunalen Fundbüro, das ist meist im Rathaus / Stadtverwaltung

Kommentar von KoyeDersim62 ,

ist es auch in Ordnung, wenn ich es bei der Polizei abgebe... weil ist deutlich näher:D

Kommentar von derhandkuss ,

Wenn die den Schlüssel annehmen, ist das in Ordnung.

Antwort
von Novos, 15

Je nach Fundort. In einem bebüder, dem Hausmeister oder am Empfang, auf öffentlichem Gelände beim städtischen Fundamt.