Frage von lemabrank3999, 35

Schlüssel gefunden im Bus vom Mädchen welches ich kenne, wie zurück geben?

Antwort
von tobil, 34

Normalerweise sollte man Fundsachen im Fundbüro abgeben, aber wenn du die Besitzerin kennst kannst du ihr den Schlüssel ja persönlich geben.

Kommentar von lemabrank3999 ,

Ich kenne sie nicht in dem Sinne also sie ist nicht meine Freundin sondern ich sehen sie halt manchmal im bus

Kommentar von tobil ,

Dann gib ihr den Schlüssel doch einfach sobald du sie siehst.

Kommentar von lemabrank3999 ,

OK das mach ich danke:) ^^

Antwort
von Schalke167435, 19

Geh zu dem Mädchen gib es ihr!!!

Kommentar von lemabrank3999 ,

OK ja

Nur mal so ich bin15:D. Und das Mädchen iwie 16 oder vllt 17

Antwort
von schiz0, 35

1. Schlüssel nehmen

2. Zu dem Mädchen, welches du kennst gehen

3. Schlüssel zurückgeben

Kommentar von lemabrank3999 ,

Zu ihr nach Hause gehen? Oder einfach im bus? Und kommt das nicht voll komisch rüber und so?

Kommentar von schiz0 ,

Ob du ihr den Schlüssel nach hause bringst oder im Bus überreichst ist doch egal. Was soll da komisch rüberkommen? Du hast den Schlüssel gefunden und gibst ihn ihr zurück.

Sowas nennt man "nette Geste" ;).

Ich denke mal sie wird auch froh sein wenn sie den Schlüssel wieder bekommt.

Kommentar von humblo97 ,

Weshalb sollte dies komisch sein ein Schlüssel zurück zugeben welcher jemand verloren hat?

Kommentar von lemabrank3999 ,

Hmm OK dann warte ich einfach bis ich sie im bis sehe.  Wäre nur komisch weil sie mich wahrscheinlich nicht wirklich kennt oder auf mich im bis achtet und stellt euch mal vor jmd kommt zu euch und sagt ,ja hier is dein schlüssel,.wahrscheinlich auch komisch weil ich in  diese Situation noch nie gerade bin:/   und weil dann manche Menschen im bis zuhören....ich hasse das:(( oder vllt sogar noch Freunde von ihr dabei stehen(sitzen). :0   

Und jz stellt euch mal vor, da wurde was aus ihrem Haus geklaut und sie verdächtigt mich dann:00

Kommentar von schiz0 ,

**Und jz stellt euch mal vor, da wurde was aus ihrem Haus geklaut und sie verdächtigt mich dann:00**

keine paranoia schieben :D

Gib den Schlüssel einfach so schnell wie möglich zurück, oder falls dir das unangenehm ist, schick jemand anders vor, oder schmeiß den in Briefkasten oder du bringst den Schlüssel zur Polizei.

Kommentar von lemabrank3999 ,

Ja:) dann warte ich im bus auf sie

Briefkasten ist eine super Idee!!!  Nur leider habe ich eine Hunde Phobie und vor ihrer Wohnung läuft immer ein sind rum der iwie ne 20m lange leide hat (die haben einen Vorgarten) und deswegen kann ich nicht zum briefkasten:/ 

Kommentar von schiz0 ,

Du schaffst das schon. Mach dir keinen Kopf. Du tust ja schliesslich das richtige. Sag dem Mädel einfach das du den Schlüssel im Bus gefunden hast, weißt das ihr der gehört und gib das Teil zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten