Schlüssel anlernen wfs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen neuen Transponder brauchst musst du den sowieso über dei VW-Werkstatt beziehen! Die können den Schlüssel dann auch gleich mit anlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StyliQ
11.05.2016, 09:09

was würde das denn kosten? habe nämlich keine Lust mich wegen sowas dumm und dähmlich zu zahlen.

0
Kommentar von StyliQ
11.05.2016, 09:44

habe gerade angerufen, er meinet den transponder gibt es nicht einzeln man müsse einen neuen Schlüssel machen das würde für einen 120€ mindestens kosten.

0

Das kann doch eine VW Werkstatt machen. Zahlen willst du doch sowieso dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Anlernen des Schlüssels steht im Handbuch und im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StyliQ
11.05.2016, 09:09

kann man das auch selber machen?

0
Kommentar von StyliQ
11.05.2016, 09:42

ich habe mein Gehäuse umgebaut da es kaputt war, besser gesagt die anhängschlaufe für den Schlüsselbund war abgerissen. Bei dem Umbau ist mir der transponder kaputt gegangen den benötige ich neu und anlernen muss ich ihn neu.

1
Kommentar von StyliQ
11.05.2016, 10:12

wie erreiche ich ihn denn?

0