Frage von candynellie, 53

Schluckprobleme, Herzrasen, Hals trocken?

Hab seit ein paar Tage Probleme beim Schlucken. Hab das Gefühl der Hals wird zu geschnürt, kann deshalb kaum essen und sogar beim trinken kann man nicht richtig schlucken. Dabei fühlt sich der Mund und alles ganz trocken an. Das war seit gestern über den ganzen Tag, so wie heute... Nachts kann ich nicht schlafen weil man sofort Panik bekommt.. Unser arzt ist nicht da... deshalb weiß vllt. hier jemand was es sein könnte. (darauf folgt noch höherer Puls und manchmal ein stechen in der Brust (manchmal))

Antwort
von denis1124, 44

Du solltest zu einen anderen Arzt oder ins Krankenhaus und dich untersuchen lassen.

Antwort
von KevinBoss, 40

Weniger Kiffen... Ne Spaß bei seite
Du solltest ehrlich versuchen ein andeten Arzt zu kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten