Frage von Angelie03, 64

Schlucken tut übertrieben weh?

Hi! Ich bin leicht erkältet war vor laar Tagen SEHR erkältet, wenn ich Wasser trinke oder esse spür ich das irgendwie voll im Hals und in den Speise und Luft Röhren! Es tut total weh! Außerdem jucken meine Ohren ständig! Hängt das alles miteinander zusammen? Was ist das? Und wie bekomme ich es weg! Trinken hilft nicht da es wehtut und Hals bonbons habens auch nicht gebracht

Antwort
von FlorianBln96, 38

Trinke am besten Tee, am besten wäre frischer Ingwer reiben, mit Wasser aufgießen, durch ein Sieb laufen lassen, frisch gepresste Zitrone zugeben und mit Honig süßen. Ingwer ist entzündungshemmend. Wenn du das jetzt nicht zur Hand hast, dann kannst du auch anderen Tee trinken, wie Kamillentee, Kräuter oder Salbeitee. 

Mache dir einen Halswickel mit einem warmen Lappen und einen Schal rum. 

Gute Besserung 

Antwort
von Googler, 33

Hals Nasen Ohren Arzt!! 
die Mandeln könnten entzündet sein oder einfach den hals enzündet etc. Dolodobendan hilft gegen den schmerz.
Kamillentee / Ibuprofen (gegen die Entzündung)

Gute Besserung ;) 

Antwort
von User1952, 18

Das solltest dir von einem Arzt ansehen lassen. Das könnte Rachenentzündung, Mandelentzündung sein. Versuche Kamillentee zu trinken. Am Montag dann zum Arzt- Alles Gute.

Antwort
von ErGEnErGiZz, 27

Ich hatte das auch mal mit dem Halskratzen und das es wehtut wenn man schluckt. Ich vin zum Artzt gegangen er hat mit ein paar Medikamente verschreiben und alles ist navh ungefähr 6 Tagen weg gegangen... Also dauert seine zeit zumindest bei mir ich würde einen Artzt aufsuchen die wissen eigendlich immer was los ist

Antwort
von Dovahkiin11, 17

Trink nur noch Tee und mm weiterhin Bonbons. Die wirken auch nicht sofort, sondern mit der Zeit, wenn du sie kontinuierlich nimmst. Außerdem ausreichend schlafen und Schal tragen, wenn du draußen bist.

Antwort
von Flexoff, 26

Ganz einfach, ausruhen, schonen.
Wenn es nicht besser wird Montag ab zum Arzt.

Antwort
von Chudder666, 13

Könnte Angina und/oder Mandelentzündung sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten