Frage von MagicHofa, 833

schlucken der Freundin beim blowjob?

Meine Freundin hat in ihren vorherigen Beziehungen beim blowjob öfter geschluckt. Sie bläst einfach super und macht das auch gerne und sagt auch, dass mein sperma angenehm ist, wenn sie meinen penis nach dem sex schonmal sauber gemacht hat. Schlucken will sie allerdings (noch) nicht, vielleicht irgendwann mal meint sie. Warum war es früher für sie weniger ein Problem? Das macht mich fertig zu hören und dran zu denken.... Was kann ich tun? Würde mir das so sehr wünschen. Ähnlich ist es beim analsex- auch da war es früher ok für sie bei den exfreunden und jetzt will sie noch warten... Bitte ernsthafte antworten keine Dummen Sprüche

Antwort
von lupacchiotta, 630

Hmmm vielleicht hat sie damit zu kämpfen gehabt  ihr nachgesagt wurde das sei "nuttig"? Heutzutage wird das bei frauen leider oftmals nicht als okay empfunden wenn sie zuviel spass am sex haben oder gerne analsex haben... solltest dir aber keinen kopf machen deswegen. An dir kanns nicht liegen sonst würde sie gar nicht erst mit dir schlafen :) dräng sie aber nicht und lass ihr zeit damit, und versuch da nicht zuviel reinzuinterpretieren und ihr lieber ein gutes gefühl zu geben. Hast du sie denn schonmal gefragt woran das liegen könnte?

Antwort
von Gatios, 557

Vielleicht lügt sie dich an und schluckt deswegen nicht sondern Probiert, damit du wenigstens etwas zufrieden bist, um dich nicht zu enttäuschen. Vielleicht sagt sie das nur so, damit du erstmal ruhe gibst, warst du den dabei als sie die anderen SACHEN mit ihren Ex Freunden gemacht hat? Vielleicht sagt sie das auch nur so (das mit Schlucken) um dich nicht zu verletzten, dass dein Sperma doch nicht gut schmeckt, oder sie das doch gar nicht mag, hast du schon mal daran gedacht? 

Gruß

Antwort
von AnnaOffiziell, 422

Wenn sie die Zeit noch braucht, dann gib sie ihr.
Wenn du sie drängelst oder ähnliches, wirst du das nie bekommen.

Antwort
von realistir, 447

wieso bist du eigentlich so rücksichtslos fordernd?

Es ist doch völlig egal was Sie früher konnte usw. Wenn Sie es jetzt nicht mehr kann oder mag, hast du das zu akzeptieren, fertig.

Übrigens mal kurz in Erinnerung für dich gerufen mache ich ein ähnliches Beispiel auf ;-) Deine Freundin hatte früher in ihre Windeln gemacht, muss Sie das dann auch weiterhin tun?

Darf deine Freundin auch genau so fordernd sein und verlangen dass du sie unten leckst und auch alles runter schluckst? Na?

Antwort
von ManuTheMaiar, 373

Nach dem Sex hat sie sicher keine Lust zu schlucken das kenn ich als ich einmal meins probieren wollte hat es 3 Wochen gedauert weil immer wenn ich mit runterholen fertig war hatte ich kein Lust mehr es zu schlucken

Antwort
von Mrkeepyaheadup, 384

Sie meint es ernst mit dir und will vor dir nicht direkt als eine da stehen die die Alles mit sich machen lässt ;)

Antwort
von precursor, 331

Gib ihr Zeit und sei nicht gierig.

Antwort
von KingKopf, 345

vielleicht kommt bei dir zu viel xD Fap mal ne Runde bevor sie zu dir kommt, dann kannst du abends länger und hast weniger für sie zum schlucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten