Frage von Jaysten11, 9

Schluckbeschwerden .Was soll ich tun?

Hallo. Seit einigen Tagen habe ich Schluckbeschwerden im Brustbereich. Diese treten nicht immer auf, aber manchmal. Es fühlt sich so an als würde es "stocken" oder so. Das ist meine Einzige Beschwerde . Keinerlei Magendarm Probleme, husten oder sonst was. Hat einer eine Idee was das sein könnte und was man dagegen macht? Ich weiß, das zum Arzt gehen natürlich die beste Lösung ist, jedoch möchte ich erstmal noch warten.

Antwort
von putzfee1, 9

Warum möchtest du warten, ehe du deswegen zum Arzt gehst? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hoffst du auf eine Spontanheilung?

Antwort
von Mamue1968, 7

Wahrscheinlich nichts besonderes, hatte beim Arzt auch schon gesprochen, wenn keine anderen Symptome da sind gibt das mal, kann auch psychosomatisch sein. ( Arztcheck machen ) !

Antwort
von billowe, 6

Zum Arzt gehen vielleicht??? Im schlimmsten Fall ist es Krebs.
Ich wünsch dir alles gute, und hoffe das es nur eine kleine Schwellung ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community