Frage von Morgothh, 46

Schluckbeschwerden nach bestimmten Essen?

Hallo,

mir tut seit gestern Abend der Hals mittelprächtig weh, wenn ich "schlucke". Das trat relativ zeitnah auf, nachdem ich einen selbstgemachten Salat gegessen habe, indem ich wohl zu viel Essig reingeschüttet habe. (Hat trotzdem geschmeckt) Jedenfalls glaube ich, dass die Halsschmerzen durch eine Reizung des Rachens zu stande kommen. Wie lange dauert sowas? Und was hilft dagegen? Eis?

Antwort
von CocoKiki2, 32

mein opa würd jetzt sagen "trink mal nen schnapps, das desinfiziert" :D

also ich würde an deienr stelle einfach geduldig abwarten. wie lange es dauert kommt auf die stärke der reizung an.

Kommentar von Morgothh ,

Naja witzigerweise habe ich das beim Essen auch noch getan... Daher merkte ich die Schmerzen erst nach ungefähr einer Stunde nach dem Essen.

Antwort
von DerMeister999, 33

Einfach viele sachen Trinken, am besten süße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten