Frage von tamita, 32

Schluckbeschwerden - Mandelentzündung, was tun über die Nacht?

Habe seit 2 Tagen starke Schluckbeschwerden. War heute auch schon beim Arzt. Ich habe Medikamente dagegen bekommen, allerdings wird es gegen oder am Abend immer schlimmer und ich kann Nachts so gut wie gar nicht schlafen. Hatte jemand schon einmal eine Mandelentzündung und was kann man Abends machen damit man wenigstens ein bisschen schlafen kann?

Antwort
von MightyArrow, 25

Also ich trinke da Abends nen warmen Tee und versuche den Rachen feucht zu halten... Wenn wirklich gar nichts mehr hilft muss ne Schmerztablette her...

Kommentar von tamita ,

ich darf nichts warmes trinken, meinte der Arzt.. Ich habe solche 'Schmelz Tabletten' die das betäuben sollten.. Das bringt aber nicht wirklich viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten