Schluckauf schon zum 4mal an 1 Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Luft anhalten und im möglichst vielen kleinen Schlucken viel trinken :)
Bei mir ist es auch so dass ich an einem Tag an dem ich Schluckauf hatte noch öfter Schluckauf habe und bei vielen die ich kenne auch, scheint also normal zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenzii
13.04.2016, 18:27

Ohje :/
Es ist einfach sehr nervenauftreibend😅😅

0

Du musst die Luft anhalten und versuchen zu schlucken, wenn der Hickser kommt.

Bei mir ist dann nach 3x Schluss.

Und vlt. isst Du zu hastig. Dann schluckst Du Luft und davon kommt der Schluckauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenkuss. . . also Luft anhalten und los geht's mit kuss. . solang küssen wie es geht kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( nicht schlimm das macht sogar spass ) aber dann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg. . . . . . . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drink 3 schlücke Wasser hintereinander. ...dan müsste es weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?